CRAFT  XC Training Socks

craft

XC Training Socks

14,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black-DK Grey Melange

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


39% Polyamid, 24% Polyacryl, 24% Wolle, 11% Polypropylen, 2% Elasthan

40°C Wäsche

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

WOOL
Wolle hält den Körper auch bei sehr kalten Temperaturen wunderbar warm - selbst in nassem Zustand. Das Material ist schnelltrocknend und zudem sehr hautfreundlich. Auch bei Feuchtigkeitsbildung bleibt Wolle geruchsneutral.

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
3 Bewertungen
28.12.2020 – von Christian
Top!
Sehr angenehm zu tragen. Die Socke macht den Schuh. Für Trekking und Gore- Tex- Schuhe sehr zu empfehlen. Warm, perfekter Sitz und der Fuß bleibt trocken und warm
14.12.2020 – von Gudrun
Top Qualität - eher für Herbst als Winter
Die Socken sitzen sehr gut und fühlen sich gut an (ich habe Schuhgröße 45,5 und habe Größe 43-45 gekauft). Ich benutze sie zum joggen - bei 0 Grad in normalen Jogging-Schuhen wurden meine Füße langsam kalt...daher m. E. eher für den Herbst geeignet.
07.11.2019 – von Gabriele
Perfekt
Für mich die perfekten Sportsocken, nicht zu dick, nicht zu dünn, optimal!