CRAFT Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve
CRAFT Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve
CRAFT Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve
CRAFT Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve
CRAFT Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve

-30%

craft Warm Fuseknit ADV Intensity Longsleeve

69,95 € 48,96 € inkl. MwSt.

Farbe: Blaze-Lychee

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


66% Polyester, 28% Polyamid,6% Elasthan

40°C Wäsche

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

STANDARD 100 by OEKO-TEX®
STANDARD 100 by OEKO-TEX® beschreibt das weltweit einheitliche Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Stoffe. Sowohl Roh-, Zwischen- als auch Endprodukte. Produkte werden hierbei umfangreich und regelmäßig geprüft, auch die Produktionskette steht dabei unter Beobachtung. Damit die Textilprodukte die Zertifizierung erhalten, müssen alle vorgegebenen Kriterien erfüllt sein. Diesen Kriterien zufolge wird die Verwendung von krebsauslösenden und allergisierenden Substanzen, Pestiziden und auswaschbare Schwermetalle ausgeschlossen bzw. in ihrer Anwendung beschränkt. Die Zertifizierung sorgt für eine nachhaltige Sensibilisierung und Verbrauchersicherheit.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.5
4 Bewertungen
20.12.2021 – von Thorsten
Klasse
Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht wie warm es ist und den super trage Komfort.. Wird nicht das letzte sein..
15.12.2021 – von Markus
Sehr gutes, funktionales Teil
Preis jedoch sehr hoch
13.03.2021 – von Olaf
Sehr gut als unterste Schicht für äußerst kalte Bedingungen
Als unterste Schicht, in Kombination mit einem Midlayer und Windstopper auf dem Rennrad selbst bei um 0 Grad und sehr kalten Wind absolut Top. Sehr gute Verarbeitung. Trocknet super schnell, obwohl das Material relativ dick ist.