CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket
CRAFT SUBzero ADV Bike SubZ Jacket

-50%

craft SUBzero ADV Bike SubZ Jacket

139,95 € 69,97 € inkl. MwSt.

Farbe: Universe

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Oberstoff: 90% Polyester, 10% Elasthan, Membran: 100% Polyurethan, Futter: 79% Polyester, 21% Elasthan, Einsatz Rücken: 87% Polyester, 13% Elasthan

40°C Wäsche

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

WINDDICHT
Winddichtes Material lässt Wind und kalte Luft direkt an der Oberfläche abprallen. Somit ist der Körper gut gegen ein Auskühlen geschützt. Gleichzeitig verfügt das innen verarbeitete Gewebe über atmungsaktive Fasern, die den Feuchtigkeitstransport nach außen unterstützen.

WASSERABWEISEND
An wasserabweisender Funktionskleidung perlen Wasser und Schmutz ab, sie hält allerdings keinem Dauer- oder Starkregen stand. Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit als wasserdicht Stoffe, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck bis 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4
1 Bewertung
08.02.2022 – von Frank-Thorsten
Tolle Jacke mit mit einem kleinen Beschreibungsfehler
Habe mir diese Jacke in Größe L bestellt, weil bisher alles was ich bei Craft bestellt habe (bei Schnitt Normal) passt. Bei dieser Jacke, die eine tolle Haptik und eine sehr gute Ausstattung hat, gibt es leider eine Differenz zwischen der Beschreibung auf der Webseite und dem Label in der Jacke. In der Jacke ist der Begriff „tight“ also eng angegeben, während die Webseite den Schnitt mit Normal bezeichnet.
Deshalb muss diese Jacke in dieser Größe leider den Rückweg antreten. Ansonsten hätte ich sie sehr gerne behalten.