CRAFT Stay Warm Wool Liner Socks, 2-Pack

craft Stay Warm

Wool Liner Socks, 2-Pack

29,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


52% Wolle, 46% Polyamid, 2% Elasthan

40°C Wäsche

WOOL
Wolle hält den Körper auch bei sehr kalten Temperaturen wunderbar warm - selbst in nassem Zustand. Das Material ist schnelltrocknend und zudem sehr hautfreundlich. Auch bei Feuchtigkeitsbildung bleibt Wolle geruchsneutral.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

WARM
Keep WARM ist die optimale Funktionskleidung für den Sport an kalten Tagen. Das etwas dickere Material bietet eine angenehme Isolation. Das hocheffiziente Garn transportiert zugleich Feuchtigkeit von der Haut weg und hilft dir, auch bei intensivem Training trocken und warm zu bleiben.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
2 Bewertungen
18.12.2020 – von Lisa
Sehr schöne warme Socken
Eine sehr gute Verarbeitung und sie tragen nich so auf wie andere Wollsocken.
Die Füsse bleiben in Stiefeln warm, ich kann sie nur empfehlen.

So mein erster Eindruck. Eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben
15.12.2020 – von Uwe
Prima
Hatte sie gerade auf einer Radtour über 3,5 Stunden bei ca. 7°C an - Füße blieben warm, obwohl ich damit wirklich oft Probleme habe, und die Socken eigentlich ziemlich dünn wirken. Bin soweit sehr zufrieden.