Zum Nikolaus: Gratis Midlayer zu jeder Bestellung!

CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket

-10%

craft Hypervent Pro Jacket

89,95 €* 80,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Granite/Ash

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40°C Wäsche

PRO
Die Pro-Produkte zeichnet ein ein maximales Level an Funktionalität gepaart mit absoluten High-Tech Innovationen aus. Die Kollektion wurde für Profi-Athleten entwickelt, die in allen Aspekten ihres Trainings und Wettkampfes nur das Beste verlange.

WINDDICHT
Winddichtes Material lässt Wind und kalte Luft direkt an der Oberfläche abprallen. Somit ist der Körper gut gegen ein Auskühlen geschützt. Gleichzeitig verfügt das innen verarbeitete Gewebe über atmungsaktive Fasern, die den Feuchtigkeitstransport nach außen unterstützen.

KLEINES PACKMASS
Diese Bekleidung besticht durch ein kleines Packmaß. Dadurch kann der Artikel besonders platzsparend im Rucksack oder in der Trikottasche verstaut werden.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.7
3 Bewertungen
16.01.2022 – von Frank
P/L Top
Typischer Off Season Kauf:
Wind gibts genug, leider ist es zu kalt um auf Herz und Nieren zu testen :(

Das Design sieht schick aus und sie ist schön leicht und liegt kaum wahrnehmbar am Körper an. Das Transparent muss man halt mögen.
Zumindest bei den Trockenübungen im Zimmer kein übermäßiges Rascheln wahrnehmbar, top!

Die Verarbeitung sieht ordenlich aus. Von der Seite ist nix zu meckern.
Die Jacke hat einen hohen Kragen und das ist bei Wind wirklich gold wert. Er liegt körpernah an ohne auf den Hals zu drücken.
Die Mesheinsätze sind von der Idee her super, ob sie dann auch so wirken kann ich erst bei warmen Wetter testen.

Leichten Nieselregen könnte sie evtl. verkraften aber es ist eher eine reine Windjacke.
Am Rücken ist ein mini Mesh Gewebe angebracht um "auf der Haut Picken" zu verhindern.
Da sonst aber keines Vorhanden ist wäre das Tragen eines Longsleeves sinnvoll wenn ihr die Haptik von feuchtem Kunstoff auf der Haut nicht ab könnt.

Einige Dinge die man verbessern könnte:

- Gummizug im Nacken: Ich kann erahnen, dass er den Kragen justieren soll aber es fühlt sich einfach nicht gut an + ich kann die Weite nicht sensitiv genug einstellen nur grob. Hier wäre evtl. ein anderes System besser.

- Seitentasche: Es gibt leider nur eine, die dazu da ist die Jacke darin zu verstauen. Ich hätte aber gerne klassich 2 symmetrisch angeordnete Taschen z.B. für Schlüssel links und Tempos rechts oder einen Riegel/mini Trinkbeutel.
Schwereres Gerät wie Handys würde ich da jetzt nicht reinpacken wollen. Ist ja uch nicht die Aufgabe einer Leichtjacke :P

- Reissverschuss: Der arbeitet gut, nur leider ist er am unteren Teil noch etwas schwerfällig. Der Kunststoff des Stoppers wirkt nicht sehr wertig. Bin gespannnt ob ich mich täusche. Das kann nur die Zeit zeigen. Aber bei so einer Jacke wäre das ein Teil, dass einfach erhausstechen muss und keine Zweifel aufkommen lassen sollte.

- Armbündchen: Nicht justierbar und für meinen geschmack etwas weit. Ich habe eben schmale Arme.
Klar ist die Jacke Vergleichbar mit anderen Herstellern aber ich mags wenn die Bündchen enger anliegen oder gar justierbar sind.
Nörgeln auf hohem Niveau :P

Alles in allem P/L Top!
Preisniveau liegt in etwa wie bei anderen Herstellern. Die Jacke hat zwar keine Features die wirklich herausstechen, Craft liefert aber durchaus solide Arbeit ab.

Sizing: Ich trage sonst Gore Jacken in L, und Craft sitzt in M sehr gut und körpernah :) Da passt auch noch ein leichter Midlayer drunter.
Die Lieferung kam auch ratzfatz an. Kann man nur weiter empfehlen!
04.06.2021 – von Jochen
Hypervent Pro Jacket
Super angenehme leichte Jacke zum Training oder vor bzw. direkt nach dem Trainign / Wettkampf.
Hält Wind gut ab ohne Schwitzen zu verursachen. Normal geschnitten, dürfte für mich an den Armen etwas änger sein.
20.04.2021 – von Timo
Tolle leichte Windjacke
Wie beschrieben, die Windjacke ist superleicht und hält was sie verspricht. Aufgrund des verrückten Wetters im März und April, hatte man von Schnee, Regen und viel Wind alles dabei und konnte sie ausgiebig testen.
Den Wind hält die Jacke zuverlässig ab, selbst wenn man dünn darunter angezogen ist, wird einem bei starkem Wind nicht kalt. Die Jacke ist sehr leicht und lässt sich schnell in eine kleines Packmaß verwandeln.
Ich finde die Jacke top bei bis zu max. +5 Grad Celsius. Oder eben, partiell, bei starken windigen Passagen.
Jedoch - wie bei allen Jacken - irgendwann schwitzt man darin :) Klar, ist sie atmungsaktiver und hier auch zuverlässiger als die ein oder andere Konkurrenzjacke - aber es liegt in der Natur einer Jacke, dass bei hoher Intensität nicht alles nach außen geht :)

Trotz allem eine sehr gelungene Windjacke, zu einem richtig guten Preis.