CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket
CRAFT Hypervent Pro Jacket

craft Hypervent

Pro Jacket

89,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Gem

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40°C Wäsche

PRO
Die Pro-Produkte zeichnet ein ein maximales Level an Funktionalität gepaart mit absoluten High-Tech Innovationen aus. Die Kollektion wurde für Profi-Athleten entwickelt, die in allen Aspekten ihres Trainings und Wettkampfes nur das Beste verlange.

FEDERLEICHT
Leichte Materialien bieten einen ganz besonderen Tragekomfort. Aufgrund ihres geringen Gewichts liegen sie nicht nur sanft am Körper an, sondern empfehlen sich auch zur Mitnahme in der Trikottasche oder im Rucksack. Die Kleidung schränkt nicht ein und verleiht dem Sportler ein federleichtes Tragegefühl.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
2 Bewertungen
04.06.2021 – von Jochen
Hypervent Pro Jacket
Super angenehme leichte Jacke zum Training oder vor bzw. direkt nach dem Trainign / Wettkampf.
Hält Wind gut ab ohne Schwitzen zu verursachen. Normal geschnitten, dürfte für mich an den Armen etwas änger sein.
20.04.2021 – von Timo
Tolle leichte Windjacke
Wie beschrieben, die Windjacke ist superleicht und hält was sie verspricht. Aufgrund des verrückten Wetters im März und April, hatte man von Schnee, Regen und viel Wind alles dabei und konnte sie ausgiebig testen.
Den Wind hält die Jacke zuverlässig ab, selbst wenn man dünn darunter angezogen ist, wird einem bei starkem Wind nicht kalt. Die Jacke ist sehr leicht und lässt sich schnell in eine kleines Packmaß verwandeln.
Ich finde die Jacke top bei bis zu max. +5 Grad Celsius. Oder eben, partiell, bei starken windigen Passagen.
Jedoch - wie bei allen Jacken - irgendwann schwitzt man darin :) Klar, ist sie atmungsaktiver und hier auch zuverlässiger als die ein oder andere Konkurrenzjacke - aber es liegt in der Natur einer Jacke, dass bei hoher Intensität nicht alles nach außen geht :)

Trotz allem eine sehr gelungene Windjacke, zu einem richtig guten Preis.