CRAFT Hale Padded Jacket
CRAFT Hale Padded Jacket
CRAFT Hale Padded Jacket
CRAFT Hale Padded Jacket
-30%

craft Hale

Padded Jacket

111,96 €  159,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black-Asphalt

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Oberstoff & Futter: 100% Polyester, Zwischenschicht: 100% Polyurethan

40°C Wäsche

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen, ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern elastisch und passen sich dem Körper sowie den Bewegungen perfekt an.

WARM
Keep WARM ist die optimale Funktionskleidung für den Sport an kalten Tagen. Das etwas dickere Material bietet eine angenehme Isolation. Das hocheffiziente Garn transportiert zugleich Feuchtigkeit von der Haut weg und hilft dir, auch bei intensivem Training trocken und warm zu bleiben.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.3
3 Bewertungen
12.02.2021 – von Joerg
Gute Jacke für kühle Tage mit Einschränkungen
Die Jacke ist leicht und warm. Die Passform ist weit und nicht rennmäßig. Die Kapuze hätte ich nicht benötig. Wasserabweisend ist die Jacke auch. Die Rückseite hätte für meine Geschmack etwas länger sein können.

Verbesserungswürdig ist folgendes, die Jacke ist dunkel und deshalb wäre es aus meiner Sicht notwendig, die Sichtbarkeit durch mehrere Reflektoren zu zu verbessern, es sind Reflektoren auf der Rückpartie vorhanden aber zu wenige. Am meisten stört mich, dass der Reißverschluss nicht winddicht ist, dadurch kühlt man im Brustbereich ziemlich ab.

---------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank für ihr Feedback, gerne gebe ich ihren Verbesserungs-Vorschlag weiter!
Mit freundlichen Grüßen, Hanna



28.01.2021 – von Erik
Für Frostbeuleulen.
Tolle Winterjacke hält warm und ist angenehm zu tragen
31.12.2019 – von Edgar
Tolle Winter-Fahrradjacke
Luftig, leicht, warm. Angenehme Passform, am Hals schön warm mit Kapuze die bei kalten Temperaturen zusätzlich Kopf und Ohren schützt allerdings hab ich noch ein Kopftuch darunter. Unter der Jacke trage ich noch ein ärmelloses T-Shirt und ein Langarm-Shirt. Damit bin ich warm und komfortabel bei -5 Grad C gefahren, das geht aber auch kälter. Also ich bin begeistert.