CRAFT Gloves All Weather Glove

Neu

craft Gloves All Weather Glove

44,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Oberstoff: 100% Polyester, Innenfläche: 87% Polyester, 13% Elasthan, Zwischenschicht: 100% Polyurethan

40°C Wäsche

WASSERDICHT
Wasserdichte Funktionskleidung wurde entweder mit einer robusten Beschichtung auf der Außenseite oder einer eingearbeiteten Membran versehen, um dich dauerhaft vor Nässe durch Regen oder Schnee zu schützen. Die Wassersäule, die in der Europäischen Norm EN 343:2003 kategorisiert wird, dient hierbei als Richtwert zur Einschätzung, für welche Belastungen die Kleidung ausgelegt ist. Wir empfehlen für Regenkleidung eine Wassersäule von mindestens 4.000mm.

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

WINDDICHT
Winddichtes Material lässt Wind und kalte Luft direkt an der Oberfläche abprallen. Somit ist der Körper gut gegen ein Auskühlen geschützt. Gleichzeitig verfügt das innen verarbeitete Gewebe über atmungsaktive Fasern, die den Feuchtigkeitstransport nach außen unterstützen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4
6 Bewertungen
08.11.2021 – von Jon
All Weather Clove
Bin sehr zufrieden mit diesen Handschuhen , bin bei acht Grad Celsius gefahren, mich hat nicht in meinen Händen gefroren.
08.11.2021 – von Anna
Wasserdicht, halten warm: einfach nur top
Die Handschuhe halten gut warm bei Radeinheiten um 4 Grad rum. Sie sind winddicht, wasserfest und haben dazu eine sehr gute Haptik. Sie fallen normal aus: Größe S entspricht 7,5.
Sehr empfehlenswert!
25.03.2021 – von Joachim
Schlechter Service
Die Handschuhe sind grundsätzlich sehr gut. Leider ist eine Naht an einem Finger schon nach ca. fünfmaligem Tragen aufgegangen. Daraufhin habe ich die Handschuhe zurückgeschickt. Das ist nun schon gut vier Wochen her und ich habe noch immer keine Nachricht. Guter Kundenservice geht anders.

----------------
Es tut uns sehr leid das zuhören. Durch hohe Anzahlen von Bestellungen und damit verbundenen Rückfragen ist unser Kundenservice derzeit stark ausgelastet und die Bearbeitung von Anfragen kann einige Zeit dauern.
Ich hoffe sie haben mittlerweile eine Rückmeldung erhalten.
Mit freundlichen Grüße,
Hanna