CRAFT Essential Core Dry Singlet W
CRAFT Essential Core Dry Singlet W
CRAFT Essential Core Dry Singlet W
CRAFT Essential Core Dry Singlet W

craft Essential Core Dry Singlet W

19,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

5%  ab 3 Stück

10%  ab 5 Stück

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


87% Polyester (100% recycelt), 13% Elasthan

40°C Wäsche

CORE
Den Core-Produkten liegt der Grundsatz zugrunde, dass jeder ein Athlet ist, weshalb sie ein hohes Maß an Funktionalität bieten und so jedem ermöglichen, sportliche Aktivitäten zu genießen. Core ist der Einstieg in unsere Welt der Funktionskleidung.

WEICHER GRIFF
Durch die besonders weich gearbeitete Faser liegt das Material sanft am Körper an. Ein hervorragendes Tragegefühl ist somit garantiert - auch bei bewegungsintensiven Aktivitäten.

RECYCLED
Die verwendeten Materialien wurden ressourcenschonend aus recycelten Fasern gewonnen, was eine geringere Belastung für die Umwelt zur Folge hat.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
4 Bewertungen
03.08.2021 – von Anna
Tolles Funktionstop für heiße Tage
Das Top ist perfekt für Rennradtouren an heißen Tagen. Ich trage es unter Kurzarm- oder ärmellosem Trikot. Es trocknet sehr schnell. Super weiches Material, sehr fein verarbeitet. Es fällt normal aus. Ich kann es nur empfehlen!
24.03.2021 – von Anke
Weich !
Ich trage es als Unterhemdchen. Hautfarben braucht man immer unter weißen Blusen oder T-Shirts und diese Farbe ist nicht so tot, wie sonstige Unterwäsche. Einfach genial. Habe auch das Hemd mit den Halbärmeln.
16.03.2021 – von Margret
CRAFT ESSENTIAL Core Dry Singlet W
Mit diesem Artikel bin ich bestens zufrieden. Die Beschreibung trifft voll und ganz zu. Der Tragekomfort ist so gut, dass ich das Top auch außerhalb sportlicher Aktivitäten trage.