CRAFT Essence Core Tights

craft Essence Core Tights

39,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


84% recyceltes Polyester, 16% Elasthan

40°C Wäsche

COMFORT
Das hier verarbeitete Material ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Es liegt sanft am Körper an und fördert ein unbeschwertes Tragegefühl. Die weichen Fasern nehmen zudem Feuchtigkeit schnell auf und leiten diese nach außen ab.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet, wo sie verdampft und somit ein angenehmes, trockenes Körperklima garantiert.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4
2 Bewertungen
30.10.2020 – von Jürgen
angenehme Hose zum Laufen
Habe die Hose in Größe L - bei 1,78 m und 76 kg bin ich mit der Größe und Passform zufrieden. Die Passform ist eher eng, aber denke das passt hier auch gut zum Einsatzbereich. Bei nicht zu kalten Temperaturen angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.
22.10.2020 – von Bernd
Sehr eng
Ist wohl eher was für Leute die Kompression wollen. Mit 176cm/65kg ist mir die Hose in Grösse L viel zu eng, die Länge wäre O.K. Das Material hat sich auch recht schwitzig angefühlt.

-------------------------------------------------------------------------
Danke für deine Rückmeldung! Es tut uns sehr Leid, dass wir die hohen Qualitätsansprüche, die auch wir an uns selbst stellen, in deinem Fall leider nicht erfüllen konnten. Gerne kannst du unseren Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren oder von unserem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.