CRAFT Essence Core Hot Pants W

craft Essence

Core Hot Pants W

29,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Asphalt

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


84% recyceltes Polyester, 16% Elasthan

40°C Wäsche

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet, wo sie verdampft und somit ein angenehmes, trockenes Körperklima garantiert.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

COMFORT
Das hier verarbeitete Material ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Es liegt sanft am Körper an und fördert ein unbeschwertes Tragegefühl. Die weichen Fasern nehmen zudem Feuchtigkeit schnell auf und leiten diese nach außen ab.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
1 Bewertung
10.06.2021 – von Miriam
Sitzt gut
Sitzt gut und ist nicht durchscheinend. Leider rutschen auch hier beim Fitnesssport die Hosenbeine hoch oder rollen sich auf; das hab ich leider immer bei Hot Pants.
Die im Text beschriebene Schlüsseltasche musste ich gerade erst mal suchen! Sie sitzt nicht im Bund, sondern ist ein kleiner Mesh-Einsatz innen im Dreieck an der Seite. Zumindest trägt sie nicht störend auf.