CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
CRAFT D.I.Y. Gravel ADV Offroad Bib Shorts
-30%

craft D.I.Y. Gravel

ADV Offroad Bib Shorts

104,96 €  149,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black-Solo

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Hauptmaterial: 75% Polyamid, 25% Elasthan, Seiteneinsätze: 78% Polyamid, 22% Elasthan, Träger: 95% Polyester (100% recycelt), 5% Elasthan, oberer Rücken: 100% Polyester

40°C Wäsche

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

LYCRA SPORT ENERGY
Lycra Sport Energy® gewährleistet eine hohe und konstante Kompressionsleistung und ist die optimale Wahl für alle hoch intensiven und kräfteraubenden Sportarten, die eine maximale Körperkontrolle erfordern. Durch die nahtlose Verarbeitung wird die arbeitende Muskulatur noch besser unterstützt. Darüber hinaus bietet das Gewebe ausgezeichnete Elastizität, Bewegungsfreiheit, Komfort und dauerhafte Passform.

C2 INFINITY
Das C2 Sitzpad überzeugt mit einer innovativen Materialzusammensetzung, wodurch es sich den Körperbewegungen anpassen kann und somit besten Komfort bietet. Die erste Schicht besteht aus 4-Wege Stretch Material, die zweite Schicht ist besonders atmungsaktiv und Schicht Nummer drei fängt Erschütterungen ab. Insgesamt ein sehr tragefreundliches Sitzpad für mittlere bis lange Ausfahrten.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
1 Bewertung
21.07.2021 – von Bernd
Super Bib Shorts! 5 Sterne
Lieferung kam schnell drei Tage nach Bestellung am 07.07.2021 an. Teil anprobiert und es hat gepasst wie angegossen. Auf die Größenberatung konnte ich mich absolut verlassen. Größe L bei 181 cm Größe und 84 kg Gewicht. Wie gesagt passt perfekt. Das Sitzpad finde ich großartig. Es hat mein Gesäß auf drei langen Ausfahrten mit dem MTB erheblich entlastet. Keinerlei Sitzschmerzen. Das Material der Hose macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Für eine Langzeitprognose zur Haltbarkeit ist es noch zu früh. Trotzdem 5 Sterne.