CRAFT Active Intensity Crewneck Longsleeve
CRAFT Active Intensity Crewneck Longsleeve
-50%

craft Active Intensity

Crewneck Longsleeve

22,47 €  44,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Tiger-Asphalt

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


55% recyceltes Polyester, 45% Polyamid

40°C Wäsche

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

NAHTLOS
Bei der nahtlosen Verarbeitung werden unterschiedliche Materialien bereits bei der Fertigung eingearbeitet, sodass Nähte und unangenehmes Reiben oder Scheuern vermieden werden können. Besonders Produkte, die direkt auf der Haut liegen, bieten somit höchsten Tragekomfort. Nahtfreie Kleidung ist nicht nur robuster, sondern auch leichter und weist weniger Volumen beim Packen auf.

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

3.5
4 Bewertungen
22.02.2021 – von Carsten
Warm und angenehm zu tragen
Das Unterhemd ist angenehm zu tragen und wärmt super. Der Tragekomfort bleibt auch bei Bewegung gut
12.12.2020 – von Jürgen
Ideal im Winter
Ich nutze dieses Unterhemd zum Laufen bei Temperaturen zwischen 0-5 Grad zusammen mit einem dünnen Langarmshirt und einer Goretex-Jacke. Diese Kombination ist mehr aus ausreichend warm. Das Shirt trägt sich angenehm und ich bin damit zufrieden.
21.11.2020 – von Dirk
Wesentlich schlechter als das Vorgängermodell
Wie ein anderer Bewertungsschreiber ebenfalls schrieb, ich habe dieses Shirt gekauft weil ich vom Vorgängermodell des gleichen Namens (damals in den Farben "Martitim" oder "Tide" erhältlich) absolut begeistert war. Das Shirt hatte eine super Passform und war extrem elastisch, und damit genau das Richtige für Rennrad und Mountainbikefahrer deren Rücken oft entblöst ist.

Aber dieses Nachfolgemodell ist enttäuschend. Die Elastitziät ist eingeschränkt, das Streifendesign ekzessiv muskelshirt betont wie man es von ALdi und LIdl kennt, und das Shirt generell sehr gewöhnlich.

Ich werde es zum Händler zurückschicken.

------------------------------------------------------

Herzlichen Dank für dein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Hanna