#Stories

25. Januar

Dynamo Dresden spielt ab der nächsten Saison in CRAFT

Wir verstärken unser Teamsport-Engagement und werden ab der Saison 2018/19 offizieller Ausrüster des Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden. Neben dem seit Jahren sehr intensiven Engagements im Langlauf, Biathlon und Radsport bringen wir unser Knowhow in Sachen funktionelle Sportbekleidung nun auch im Teamsport ein.

Unser Geschäftsführer Andre Bachmann erklärt die Idee hinter der Entscheidung „Der Einstieg in den Teamsport ist ein wichtiger Schritt und eine große Herausforderung für uns – aber der stellen wir uns sehr gerne. CRAFT steht als Marke für redliche Arbeit. Ärmel hochkrempeln, machen. Wer sich reinhängt, wird Erfolg haben. Teamsport ist für uns also keine Angelegenheit, die wir mal probieren. Wir gehen planvoll und sehr zielorientiert vor.“

Mit unserem Konzept konnten wir mit SG Dynamo Dresden nun den ersten namhaften Klub überzeugen. Als Kooperationspartner wollten wir einen Klub der zu uns passt und unsere Werte teilt. Es geht dabei um Begeisterung, Herzblut, Identifikation. Dynamo Dresden ist ein Partner der diese Werte genauso lebt wie wir. Den gesamten Verein, von Nachwuchs bis zu den Profis der 1. Mannschaft, werden wir daher mit Match, - Trainings –und Freizeitbekleidung von CRAFT ausstatten.

Michael Born, kaufmännischer Geschäftsführer von Dynamo Dresden: „Es macht uns stolz, dass wir mit CRAFT schon jetzt einen zuverlässigen, innovativen und wichtigen neuen Partner in der Dynamo-Familie begrüßen dürfen. In den gemeinsamen Gesprächen hatten wir von Anfang an das Gefühl, dass CRAFT ab der Saison 2018/19 unbedingt als neuer Ausrüster bei der SG Dynamo Dresden einsteigen möchte. Die Fans und alle Mannschaften der Sportgemeinschaft können sich auf Trikots und Teamwear mit einer sehr hohen Qualität freuen. Zudem wird CRAFT als Ausrüster zusammen mit dem Verein für jede Saison ein exklusives und dynamisches Design für die Sportgemeinschaft entwickeln, auf das sich alle Dynamo-Fans schon jetzt freuen können."

Weitere Informationen zur Teamsport Kollektion findest du hier. Die neuen Mannschaftstrikots von Dynamo Dresden sind ab Juli 2018 hier im Onlineshop erhältlich.