Heimat, die: Eine Kollektion in Zusammenarbeit mit VON BROKK

In letzter Zeit wurden wir durch die Pandemie vor viele Herausforderungen gestellt. Doch Herausforderungen spornen uns an. Wir stellen uns ihnen, um zu wachsen. Und nun sehen wir auch die positiven Effekte. Das entschleunigte Leben hat uns der Natur wieder nähergebracht und wir sind uns unserem nahen Umfeld wieder bewusst geworden. Wir atmen tief ein und vergessen während dem Radsport in der Natur unseren Stress. Uns begleitet mehr Gefühl für uns selbst und was unser Körper und Geist braucht, um Acht auf das wirklich Wichtige zu geben. Wir nehmen unsere Umgebung und die wunderschönen Momente während unserem Lieblingshobby intensiv wahr. Wir entdecken neue Wege und Orte, aber haben das Hier und Jetzt zu schätzen gelernt, unsere Heimat. Denn Heimat ist ein Gefühl von Verbundenheit und Geborgenheit.

Zusammen mit den Radsport Experten VON BROKK haben wir eine Kollektion geschaffen, die wahres Heimatgefühl vermittelt.

undefined
Das Designprinzip Heimat ist, das was wir mit unseren Sinnen aufnehmen, wenn wir mit offenen Augen durchs Leben gehen. Für das Design des Heimat-Trikots haben wir uns unserer Umwelt bewusst gemacht, um mit allen Sinnen das Radfahren als Lebensgefühl wahrzunehmen. Es wurde jeder unserer Sinne einer Farbe zugeordnet. Zur Kollektion

Heimat, die: Das Trikot

Das Elite Aero Jersey besteht aus gleich vier verschiedenen, besonders leichten und kühlenden Materialien. Die Frontpartie schafft dank seiner Oberflächenstruktur den Spagat zwischen Kühleffekt und Aerodynamik. Das komplexe Body-Mapping garantiert nicht nur einen ergonomischen Sitz, die Mesh-Einsätze an den Hotspots liefern zusätzliche Ventilation. Die Rawcut-Ärmelabschlüsse bieten zudem ein Plus an Aerodynamik und die drei klassischen Rückentaschen Platz für das Nötigste wie Handy, Gel und Riegel.

CRAFT x VON BROKK
CRAFT x VON BROKK
CRAFT x VON BROKK
CRAFT x VON BROKK

Jeder Sinn steht für eine Trikot-Farbe. Wie erlebst du deine Heimat?

Heimat, die: Die Bib Shorts

Die Elite Bib Shorts mit leichter Kompression zur Reduktion von Muskelvibrationen besteht aus kühlenden Materialien für optimales Feuchtigkeitsmanagement, Bewegungsfreiheit und Aerodynamik. Ausgestattet mit einem hochwertigem Infinity C1 Sitzpad und dem Mesh-Trägersystem sorgt die Bib für maximalen Komfort.

Erfahre mehr zur Heimatkollektion im Video

Zur gesamten Kollektion