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Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen

Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf und den Waren von Craft vollkommen zufrieden sind. Daher haben Sie immer das Recht auf Widerruf und können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anfordern. Die einzige Bedingung ist, dass das Produkt in unbenutztem und unbeschädigtem Zustand zurückgeschickt wird, dass es sich in der Originalverpackung befindet und dass Sie jegliche Accessoires beilegen. Während der Weihnachtszeit bieten wir kostenlose. Für Bestellungen, die nach dem 15. November getätigt wurden, bieten wir eine verlängerte und kostenlose Rückgabefrist bis zum 15. Januar an.

Rücksendungen und Rückerstattung

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn:

  • Das Produkt nicht gewaschen oder in irgendeiner Weise benutzt wurde und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben wird.
  • Alle Etiketten vorhanden sind.
  • Nach dem Kauf von Unterwäsche die Versiegelung (Plastikbeutel um das Produkt herum) nicht beschädigt ist, damit die Rückgabe akzeptiert werden kann.
  • Sofern nicht anderweitig angegeben, können Sie unsere Produkte anprobieren, um zu sehen, ob sie passen. Sie dürfen sie jedoch nicht benutzen.
  • Das Produkt vollständig ist (z. B. müssen beide Teile eines Paares zurückgeschickt werden).
  • Sie die Quittung der Sendung aufbewahrt haben, für den Fall, dass das Produkt beim Versand verloren geht.
  • Um eine Rücksendung zu ermöglichen, müssen Sie Ihren Kauf nachweisen können. Craft empfiehlt Ihnen, Ihre Auftragsbestätigung und Ihre Zahlungsreferenz als Beleg für Ihren Kauf aufzubewahren.

Rücksendung eines Produkts:

  • Füllen Sie den Rücksende- und Umtauschschein aus und geben Sie an, was Sie zurückgeben möchten. Legen Sie den Zettel zusammen mit dem Produkt in die Originalverpackung. Es ist wichtig, dass Sie eine zusätzliche Umverpackung verwenden, damit das Produkt beim Versand nicht beschädigt wird. Falls Sie Ihren Rücksendeschein verloren haben, können Sie hier einen Schein herunterladen.
  • Beachten Sie, dass das Produkt gefaltet und im Originalzustand zurückgeschickt werden muss. Wenn es in einer Plastiktüte verpackt war, muss es in dieser Verpackung zurückgeschickt werden..
  • Verwenden Sie den beiliegenden Rücksendeetikett und befestigen Sie ihn auf dem Paket über dem Originaletikett. Alte Versanddokumente dürfen nicht sichtbar sein. Wenn Sie Ihr Rücksendeetikett verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
  • Geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen ausgewiesenen Abgabestelle ab.
  • Bewahren Sie die Quittung der Sendung auf.
  • Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung auf unserer Website aufgeben. Wenn das Produkt mehr kostet als zum Zeitpunkt des Kaufs, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen helfen können.

Rückerstattung:

  • Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen. Ab diesem Zeitpunkt dauert es 1-3 Banktage, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto haben.
  • Im Fall einer Rechnung, die Sie nicht bezahlt haben, müssen Sie sich mit Klarna in Verbindung setzen. Klarna wird sich um die Rückerstattung kümmern und eine Anpassung vorzunehmen.
  • Wenn Sie Ihre Rechnung bezahlt haben, wird Ihnen das Geld auf dasselbe Konto zurückerstattet, mit dem Sie das Produkt bezahlt haben.
  • Wenn Sie per Karte oder Banküberweisung bezahlt haben, wird das Geld auf das Konto zurückerstattet, das zum Zeitpunkt des Kaufs belastet wurde.

Einreichen einer Beschwerde:

Wenn ein von Ihnen gekauftes Produkt mangelhaft ist, wendet Craft das geltende Verbraucherrecht an. Das Reklamationsrecht erstreckt sich nur auf ursprüngliche Schäden und Mängel. Das Reklamationsrecht erstreckt sich zum Beispiel nicht auf Schäden, die durch normale Abnutzung entstanden sind. Wenn Sie mit Ihrer Ware wegen offensichtlicher Material- oder Fabrikationsfehler, einschließlich Transportschäden, nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung. Im Falle einer Reklamation ist der vorgedruckte Rückgabe- und Reklamationsschein zu verwenden. Sollten Sie diesen verloren haben, können Sie ihn hier herunterladen.

Craft behält sich das Recht vor, im ersten Fall den Mangel zu beheben, im zweiten Fall die Ware zu ersetzen und neu zu liefern und schließlich eine Rückerstattung vorzunehmen. Für eine Reklamation müssen Sie in der Lage sein, Ihren Kauf nachzuweisen. Craft empfiehlt Ihnen, Ihre Auftragsbestätigung und Ihre Zahlungsreferenz als Kaufbeleg aufzubewahren.

Verwenden Sie im Falle einer Reklamation den beiliegenden Rücksende- und Reklamationsschein und markieren Sie den Grund für die Reklamation. Wenn wir die Ware erhalten haben und die Reklamation geprüft haben, wird über das weitere Vorgehen entschieden. Im Falle einer Rückerstattung wird das Geld auf das Konto zurückerstattet, das zum Zeitpunkt des Kaufs belastet wurde. Selbstverständlich übernehmen wir im Falle einer Reklamation die Versandkosten, sofern der beiliegende Rücksendeschein verwendet wird.

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