CRAFT Progress // Active Extreme Baselayer CN LS Men
CRAFT Progress // Active Extreme Baselayer CN LS Men
CRAFT Progress // Active Extreme Baselayer CN LS Men

craft Progress // Active Extreme

Baselayer CN LS Men

29,95 € inkl. MwSt.

Farbe: White

5%  ab 5 Stück

10%  ab 20 Stück

15%  ab 30 Stück

20%  ab 70 Stück

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40° Wäsche

COOLMAX AIR
Coolmax® Air ist eine neue Faser mit propellerförmigen Querschnitt. Die Auflagefläche der Faser ist im Vergleich zu herkömmlichen Faserquerschnitten größer. Dadurch kann mehr Feuchtigkeit von der Haut abtransportiert werden. Die Schwitz-Feuchtigkeit wird in der Faser verteilt. Ein Teil des körpereigenen Schweißes bleibt für eine natürliche Regeneration der Körpertemperatur auf der Haut, überflüssiger Schweiß wird abtransportiert. Dies unterstützt die natürliche Regeneration der Körpertemperatur.

BE ACTIVE
Die vielseitige Be ACTIVE Funktionsunterwäsche gilt als eine der erfolgreichsten Kollektionen der Welt. Die Wäsche schafft ein optimales Mikroklima in gemäßigten bis kalten Bedingungen. Aufgrund der hochfunktionellen Materialien wird der Feuchtigkeitstransport beschleunigt und der Körper ist schnell wieder trocken.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.5
4 Bewertungen
17.10.2019 – von Jeannette
Super Shirt
Es passt perfekt. Sieht gut aus. Es ist toll für jede Trainingseinheit. Das Shirt ist das Lieblingsshirt meines Sohnes. Andere Farben müssen jetzt auch bestellt werden.
18.06.2019 – von Kathrin
Trainingsshirt
Mein Freund trägt das Shirt beim Fußballspielen unter dem Trikot und ist sehr begeistert. Es hält den Körper trocken.
15.02.2019 – von UDO
Kragen etwas eng
Das Material ist Spitze und der Sitz perfekt. Aber der bei diesem Modell nun höher geschnittene Kragen drückt mir unangenehm auf die Halsschlagadern. Das überdimensionierte und relativ steife Logo nervt noch mehr als sonst. Leider nichts für mich. Hab etwa 4 Stück der Vorgängermodelle, bei denen war es nicht so. Schade.