CRAFT  Hybrid Weather Glove

craft

Hybrid Weather Glove

39,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Flumino/Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Material 1: 87% Polyester, 13% Elasthan, Material 2: 100% Polyester mit PU-Beschichtung

40° Wäsche

WINDABWEISEND
Windabweisender Stoff, der den Körper nicht komplett isoliert. Eine angenehme Luftzirkulation ist trotz allem immer noch gegeben und versorgt den Sportler mit genügend Ventilation, während bewegungsintensiven Aktivitäten.

VENTAIR WIND
Ventair Wind® steht für ein Materialsystem mit winddichten und wasserabweisenden Eigenschaften in Kombination mit exzellenter Ventilation. Mit dieser Technologie fallen Trainingseinheiten bei windigen Bedingungen nicht mehr aus. Die innovative Struktur schützt den Körper und bietet zugleich besten Tragekomfort.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

3.9
7 Bewertungen
17.03.2019 – von Frank
Hybrid Weather Gloves
toller Handschuh, schön warm, schützt vor Wind und Nässe
01.01.2019 – von Hubert
Meine erste Wahl bei Skitouren
Der Handschuh ist angenehm dünn und trotzdem erstaunlich warm. Ich kann damit problemlos mein iPhone und die Kamera bedienen. Für passt er bis zu -10°. Bei Wind liefert die Schutzkappe den notwenigen Schutz. Mir ist bewusst dass es kein Handschuh für viele Jahre ist. Bei mir überlebt er so zwischen 100-150 Touren und das reicht mir. Inzwischen habe ich das 3. Paar in Betrieb genommen.
16.10.2018 – von Beate
Guter Handschuh
Ein guter Handschuh für die Übergangszeit. Das tragen macht Spaß. Die Nähte werde ich beobachten und gegebenenfalls meine Bewertung anpassen.