craft Crewneck Shortsleeve Be Active Extreme 2.0

Farbe: white

Art-Nr.: 1904494-1900
44,95 €
Auf die Wunschliste

Die fortschrittlichste Funktionswäsche aus dem Hause CRAFT hat ein erneutes Funktions-Upgrade erhalten: Active Extreme 2.0! Mit COOLMAX® AIR wurde in diesem Funktionsshirt eine Faser in Propellerform verarbeitet, die Elastizität im Torso-Bereich garantiert, ohne in diesem Bereich Elasthan zu verarbeiten. So tritt kein Nachschwitz-Effekt auf und der Körper kühlt auch bei extremer Belastung nicht aus, hält jedoch stets die eigene Körperkerntemperatur und überhitzt nicht.

  • elastisches Shirt mit kurzem Arm
  • mit Rundkragen
  • ergonomische Flachnähte, die sich der Bewegung anpassen
  • Mesh-Einsätze an den Hot Spots
  • 30g/m² leichter als der Vorgänger Active Extreme
  • kein Elasthan im Torso-Bereich
  • für extremes Schwitzen bei kalten Temperaturen
  • Luftkammern isolieren Wärme
  • Propeller-Faserstruktur kühlt
  • kein Nachschwitz-Effekt
  • kann als Single Layer verwendet werden

Material: Material 1: 100% Polyester; Material 2: 96% Polyester, 4% Elasthan

Pflege: 40° Wäsche

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Christian am 12.06.2017
Super Passform. Weiter geschnitten als die alte Kollektion. Jedoch stört dies nicht. Optimaler Feuchtigkeitstransport.
Günther am 08.05.2017
Größe L paßt,eng geschnitten, Material Produkt ok.
sehr gute Wärmeeigenschaften und Schweißableitung , kaum Feuchtegefühl
Hans-Jürgen am 22.04.2017
Super Passform, für mich optimal beim Motorradfahren
Adam am 16.02.2017
Wieder ein optimales Shirt. Benutze es nur zum drunterziehen, besonders toll finde
ich die crewneckhemden w/ dem kleinen Stehkragen. Das Hemd ist für mich
Etwas zu lang geschnitten.
Summermatter am 14.02.2017
Dieses Shirt wurde von euch top weiterentwickelt. Ich war schon vom Vorgänger begeistert. Die neuen Einsätze unter den Achseln helfen noch mehr bei der abfuhr des Schweisses. Tatsächlich bin ich fast nicht Nass nach einer Skitour und habe auch nicht Kalt.
Ein Grosses Dankeschön an die Entwickler für ihre Arbeit
Thomas am 14.02.2017
5 Sterne
Top-Produkt, gute Verarbeitung, gute Passform, Größe M fällt normal aus, angenehm zu tragen.
Frank am 13.02.2017
Super Feuchtigkeitstransport, prima Hautgefühl, perfekter Sitz (174=S) - ein großartiges Trainingsshirt, aber auch sehr gut 'unterziehgeeignet'!
Ich hätte gleich mehr nehmen sollen...
Christoph am 04.02.2017
gute Verarbeitung, gute Passform, bei Brustumfang von 103cm passt Größe L perfekt
Gerrit am 01.02.2017
ich habe mir dieses Shortsleeve inzwischen schon mehrmals gekauft, weil ich es so gut finde zu meinem Sport Walking. Da hierbei ja die Leistung nicht immer gleich ist, schwitzt man schnell, kühlt aber auch schnell aus. Mit diesem Shortsleeve wird die Feuchtigkeit sehr schnell weitergeleitet. Es wärmt mich dabei sehr angenehm, daher von mir 5 Sterne.
Jürgen am 24.01.2017
Wenn ich nicht schon 3 Shirts hätte... ich wurde mir das vierte kaufen
Michael am 18.01.2017
Top-Produkt, gute Verarbeitung, gute Passform, Größe L fällt normal aus, angenehm zu tragen, kein Überhitzen beim Sport.
Wieder einmal 5
Matthias am 27.12.2016
Trage die Wäsche beim Joggen und selbst bei starken schwitzen hat man das Gefühl
nicht nass zu sein.Klebt einem nicht am Körper und man kühlt auch nicht aus,eher wärmt es.Tolle Funktionalität,kann ich nur empfehlen.Auch hier mein Tipp,neu gut durchwaschen da es ausfärbt.
Helmut am 17.11.2016
Hallo, ich habe das ShortSleeve drei mal bei minus 4° Celcius im Training getragen ,
mit gutem Erfolg, sehr angenehm auf der Haut und isoliert prima
kann ich nur Empfehlen,
Gruß
Helmut Draisbach
Wolfgang am 20.09.2016
als unterste Schicht sehr angenehm weich auf der Haut. gute Passform!