craft Crewneck Longsleeve Be Active Extreme 2.0

Farbe: black

Art-Nr.: 1904495-9999
49,95 €
Auf die Wunschliste

Die fortschrittlichste Funktionswäsche aus dem Hause CRAFT hat ein erneutes Funktions-Upgrade erhalten: Active Extreme 2.0! Mit COOLMAX® AIR wurde in diesem Langarmshirt eine Faser in Propellerform verarbeitet, die Elastizität im Torso-Bereich garantiert, ohne in diesem Bereich Elasthan zu verarbeiten. So tritt kein Nachschwitz-Effekt auf und der Körper kühlt auch bei extremer Belastung nicht aus, hält jedoch stets die eigene Körperkerntemperatur und überhitzt nicht.

  • elastisches Langarmshirt mit Rundkragen
  • ergonomische Flachnähte, die sich der Bewegung anpassen
  • Mesh-Einsätze an den Hot Spots
  • 30g/m² leichter als der Vorgänger Active Extreme
  • kein Elasthan im Torso-Bereich
  • für extremes Schwitzen bei kalten Temperaturen
  • Luftkammern isolieren Wärme
  • Propeller-Faserstruktur kühlt
  • kein Nachschwitz-Effekt
  • kann als Single Layer verwendet werden

Material: Material 1: 100% Polyester; Material 2: 96% Polyester, 4% Elasthan

Pflege: 40° Wäsche

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Kathrin am 03.04.2017
Super cool Shirt, das schön kühl und trocken hält. Außerdem ist es relativ geruchsarm. Meinem Freund gefällt es richtig gut! Er freut sich schon über neue Farben.
Andreas am 08.03.2017
Super Funktionsshirt mit den gewünschten Eigenschaften. Schön leicht und enganliegend. Im Vergleich zu meinen alten Shirts deutlich geruchsneutraler.
Top Preisleistung!
Armin am 25.02.2017
Im Vergleich zum Vorgänger leider sehr enttäuschend. Leider zu groß geschnitten und es gibt leider auch kein XS!
Auch das Material ist in Sachen Haptik und Tragekomfort leider nicht mit dem Vorgänger vergleichbar. Der Vorgänger ist um einiges vesser. Schade, dass ein sehr gutes Produkt so schlecht weiterentwickelt wurde
----------------
Anmerkung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gewählten Produkt nicht zufrieden sind. Craft verwendet für seine Fuktionswäsche ausschließlich sehr hochwertige Ware mit einem hohen Qualitätsstandard. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon bezüglich Passform und Schnittform. Sollte Ihnen der Artikel dennoch nicht gefallen, können Sie jederzeit von unserem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
Ihr Team von craft-sports.de
Sabine am 17.02.2017
Ärmel viel zu lang und auch in der Gesamtlänge.
In der alten Qualität passte meinem Mann immer Größe L perfekt, daher leider zurück.
Andreas am 08.02.2017
Tolles Teil sehr angenehm zu tragen. Auch bei kalten Temperaturen hält es beim MTB optimal warm.
Mirjam am 26.01.2017
Auch die neue Faser ist sehr angenehm zu tragen, wärmt sehr gut und transportiert optimal die Feuchtigkeit vom Körper weg.
Dirk am 17.01.2017
Das Longsleeve erfüllt voll seine Erwartung. Mir kühlt es fast schon etwas zu sehr, aber das ist Geschmackssache.
Es bleibt sehr gut trocken, auch bei leichten Minusgraden und schnellem Laufen.
Es scheint etwas größer geschnitten zu sein, die Größe M bei 1,75m und 67kg ist fast etwas zu groß.
Für den aktuell rabattierten Preis eine klare Empfehlung.
Christian am 30.12.2016
Ein tolles Unterhemd, das ich bei minus 9 Grad beim Berglaufen und viel Schweiß getestet habe. Die Wäsche leitet den Schweiß perfekt ab und man hat nie das Gefühl ein nasses Hemd anzuhaben. Trotz Minustemperaturen und nur einer dünnen CRAFT-Jacke ist nie ein Kätegefühl aufgekommen, auch bei kurzen Stopps. Einzig die Größe musste ich bemängeln: Ich trage immer L, aber dieses Hemd ist viel zu groß geschnitten. Meine Reklamation wurde perfekt abgehandelt. Top Team - top Kleidung!
Matthias am 27.12.2016
Hatte heute das Active Extreme 2.0 bei einer MTB-Tour an.Trotz starkem schwitzen
hat man nicht das Gefühl Nass zu sein gegenüber billiger Funktionswäsche die einem am Körper klebt und man dann zusätzlich noch auskühlt.Leitet Feuchtigkeit sehr gut ab und die Passform ist auch sehr gut.EinTipp noch,wer die Unterwäsche in schwarz kauft und sie unter heller Sportkleidung trägt sollte sie unbedingt gut durchwaschen weilt sie ausfärbt.
Gerald am 13.12.2016
passt perfekt und führt die Nässe/Schweiß gut nach außen ab, kein nasses Gefühl auf der Haut
Pierre am 04.12.2016
Bestes Unterhemd welches ich bis dato tragen durfte, gestern bei um die 2Grad Celsius mit Halbthermo-Jacke gefahren, niemals ein nasses Gefühl unter der Jacke gehabt. Top Qualität, Passform wie beschrieben, einziges Manko - starker chemischer Geruch beim Auspacken, aber nach dem ersten Waschen war der Geruch weg, von daher alles Bestens!!!
Gabriele am 02.12.2016
Super Passform und Funktion und sieht auch gut aus!
Erhard am 28.11.2016
100 % Zufriedenheit.
Wolfgang am 29.10.2016
Hoher Tragekomfort, sehr gute Funktionalität!! Genau wie beschrieben, man hat nie das Gefühl das Shirt ist feucht!
Jürgen am 04.10.2016
Sehr funktionelles, sauber verarbeitetes Langarmshirt. Es erfüllt seine Aufgabe erstklassig und ist in einem großen Temperaturbereich einsetzbar. Einziger Kritikpunkt ist das Tragegefühl auf der (empfindlichen) Haut, es fühlt sich nicht kratzig, aber etwas zu "hart" an. Empfehlenswert