craft Glove Liner Be Active Extreme 2.0

Farbe: black

Art-Nr.: 1904515-9999
34,95 €
Auf die Wunschliste

Elastischer Unterziehhandschuh von CRAFT. Hervorragender Feuchtigkeitstransport und sehr gute Passform für optimalen Tragekomfort. Perfekt für Outdoor-Aktivitäten bei kalten Bedingungen geeignet.

  • dünner Unterziehhandschuh
  • hervorragendes Feuchtigkeits- und Körpertemperaturmanagement
  • Flachnähte, die sich der Bewegung anpassen
  • mit COOLMAX® AIR

Material: 100% Polyester

Pflege: 40° Wäsche

L1 | Lage 1
Die 1. Lage transportiert überflüssige Schwitzfeuchtigkeit nach außen, wo sie an der Oberfläche verdunstet oder an die nächste Schicht weitergeleitet wird. Für optimale Performance und Tragekomfort wird Craft Funktionswäsche direkt auf der Haut getragen.

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Susanne am 20.12.2016
Ich war begeistert zu sehen, dass es die Funktionsunterwäsche auch für die Hände gibt, wirklich eine tolle Erfindung! Allerdings bin ich von dem Handschuh etwas enttäuscht. Obwohl ich recht lange Finger habe, habe ich in der S noch zu viel Luft vorne. Die Finger sind viel zu lang. Eine Nr. kleiner wäre insgesamt zu eng, da die S schon eng genug sitzt.
Habe ihn dennoch behalten. Trage ihn unter einem "normalen" Handschuh in meiner Größe und das passt. Keine Beeinträchtigung in der Bewegungsfreiheit.