CRAFT Velo XT Shorts
CRAFT Velo XT Shorts
CRAFT Velo XT Shorts
CRAFT Velo XT Shorts
CRAFT Velo XT Shorts
-25%

craft Velo

XT Shorts

74,95 €  99,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Haven/ Blaze

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Material 1, 3: 100% Polyester, Material 2: 80% Polyamid, 20% Elasthan, Material 4: 55% Polyester, 40% Polyamid, 5% Elasthan

40°C Wäsche

C4 INFINITY
Weiches Bikepad in genderspezifischer Passform. Der High-Tech Schaum ist besonders langlebig und verspricht einen angenehmen Komfort. Durch die Perforierung des Materials ist für dauerhafte Ventilation gesorgt. Das C4 Infinity Pad unterstützt dich bei Bike-Ausfahrten mittlerer Intensität.

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern noch elastischer und ermöglichen jede Art von Bewegung.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
4 Bewertungen
02.09.2019 – von Günther
Super
Angenehme coole Bike Short
25.07.2019 – von Tobias
passt alles
Ich bin immer wieder von CRAFT positiv überrascht. Die Radhose benutze ich zum Mountainbiken. Größe L bei 188 cm und 80 Kilo, schlanke Figur passt super. Ist mit Klettverschluss individuell in der Taille einstellbar. Angenehm zu tragen, Innenhose mit Polster kann man auch „raustrennen“ und die Überhose alleine tragen. Die Innenhose ist bequem aber enganliegend, damit das Polster nicht verrutschen kann. Sehr gute Qualität in der Verarbeitung, hinten mit Reißverschluss Tasche. Einfach Prima!
14.05.2018 – von Martina
Tolle Hose
Sehr bequem und sieht auch noch toll aus, was will man mehr?
Absolut empfehlenswert.