craft Glow Bib Shorts Verve

Farbe: Black

Art-Nr.: 1905029-9999
139,95 €
Auf die Wunschliste

Innovative Radhose von CRAFT im modernen Glow-Design aus der VERVE Kollektion. Die komplexe Trägerkonstruktion der Bib Shorts aus leichtem Mesh-Material sorgt für tollen Feuchtigkeitsabtransport. Dank Body-Control verfügt die Bikehose zudem über eine ausgezeichnete Elastizität und Kompression, welche Muskelvibrationen reduziert und die Regeneration fördert. Die Verve Glow Bib Shorts wurde in Zusammenarbeit mit dem Profi-Radsportteam Bora-hansgrohe entwickelt und getestet.

  • technische Radhose
  • Kompressionsmaterial reduziert Muskelvibration
  • Coldblack®-Faser verhindert Überhitzen und bietet UV-Schutz
  • enganliegende Passform
  • Trägekonstruktion aus leichtem Mesh-Material
  • Silikonprint am Beinabschluss verhindert Verrutschen
  • 360° reflektierende Prints für hohe Sichtbarkeit
  • Sitzpolster: Infinity C1 Pad

Material: Material 1&2: 78% Polyamid, 22% Elasthan; Material 3: 95%% Polyester, 5% Elasthan

Pflege: 40° Wäsche

LYCRA SPORT ENERGY
Lycra Sport Energy® gewährleistet eine hohe und konstante Kompressionsleistung und ist die optimale Wahl für alle hoch intensiven und kräfteraubenden Sportarten, die eine maximale Körperkontrolle erfordern. Durch die nahtlose Verarbeitung wird die arbeitende Muskulatur noch besser unterstützt. Darüber hinaus bietet das Gewebe ausgezeichnete Elastizität, Bewegungsfreiheit, Komfort und dauerhafte Passform.

COLDBLACK
Coldblack® ist eine spezielle Ausrüstungstechnologie für Textilien, die das Aufheizen durch Sonneneinstrahlung vermindert und zudem zuverlässig vor UV-Strahlung schützt. Helle Textilien reflektieren sowohl den sichtbaren als auch den unsichtbaren Teil der Sonneneinstrahlung. Im Gegensatz dazu absorbieren dunkle Textilien die Strahlung und nehmen deshalb Wärme auf. Coldblack® vermindert diese Absorption der Wärmestrahlung speziell bei dunkleren Farben. Das Ergebnis ist ein fühlbar besseres Wärmemanagement.

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • info@craft-sports.de
  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Andreas am 04.12.2017
Super Qualität und passt perfekt. Sehr angenehmer, breiter Beinabschluss. Typisch Kraft eben.
Andreas am 15.08.2017
Tolles Teil, sitzt wie angegossen (Größe L bei 1,86m und 80kg), gutes dickes Sitzpolster, top!
Norbert am 14.08.2017
Perfekte Passform, sensationeller Polster, der weder im geringsen scheuert, und auch keinerlei Druckstellen verursacht und vor allem auch nicht zu wqeich ist. Auch auf Strecken jenseits der 100km perfekt.
Der breite eng sitzende Beinabschluss ist ebenfalls sehr angenehm
Stefan am 09.08.2017
Hatte heute die erste Ausfahrt mit der Hose. Sitzpolster sehr angenehm, Größe und Passform fast super nix rutscht oder drückt im Hosenbereich, aber die Träger da passt die Naht vorne nicht so zur Passform der Hose, unangenehm. Der Halt auf dem Sattel könnte besser sein.
Burkhard am 29.07.2017
TOP
passform
tragekomfort
Sitzpolster
Material
Cornelius am 26.07.2017
An der Größentabelle orientiert (Hüftumfang) und Größe S bei 71 kg und 182 cm gewählt. Sitzt schön eng, bildet keine Falten und das Polster ist auch bei langen Radtouren von über 5h angenehm. Sie könnte maximal etwas mehr Halt auf dem Sattel bieten.
Frank am 26.07.2017
Sehr angenehme Radhose. Ich habe mich gefragt, warum ich sie nicht schon früher gekauft habe. Bei 186cm habe ich Größe XXL genommen.
Frank am 26.07.2017
Sehr angenehme Radhose. Ich habe mich gefragt, warum ich sie nicht schon früher gekauft habe. Bei 186cm habe ich Größe XXL genommen.
Matthias am 11.07.2017
Super Hose mit guten Polster, bei 177cm und 78 Kilo ist Größe L fast schon knapp mit den Trägern
Andreas am 07.06.2017
Sehr angenehme Hose, die auch bei langen Einheiten für vernünftigen Sitzkomfort (sofern es so etwas überhaupt gibt :-) sorgt.
Schöne Optik und tolle Verarbeitung.