CRAFT Deft Shortsleeve 2.0
CRAFT Deft Shortsleeve 2.0
CRAFT Deft Shortsleeve 2.0
CRAFT Deft Shortsleeve 2.0
CRAFT Deft Shortsleeve 2.0
-33%

craft Deft

Shortsleeve 2.0

19,95 €  29,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Nox Melange

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


60% Baumwolle, 40% Polyester

40°C Wäsche

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern noch elastischer und ermöglichen jede Art von Bewegung.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

WEICHER GRIFF
Durch die besonders weich gearbeitete Faser liegt das Material sanft am Körper an. Ein hervorragendes Tragegefühl ist somit garantiert - auch bei bewegungsintensiven Aktivitäten.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.8
4 Bewertungen
22.11.2018 – von Goran
Fast perfekt
174cm/75kg sitzt M gut. Es ist jedoch um die Brust/Achseln recht knapp geschnitten. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Ist jedoch zu dünn geraten. Wer es unter Fleece anzieht....es zieht Fussel an. ;-)
Preis ist Ok. Schwarz mit schwarzer Schrift, naja. Imerial Melange ist in Live eine klasse Farbe!
10.08.2018 – von Marcus
Tolles Shirt für vor, während und nach dem Sport!
Sehr angenehm zu tragendes Shirt. Ist bereits mein Zweites. Auch in der Freizeit oder nach dem Sport sehr bequem! Ich genieße immer wieder den hohen Tragekomfort. Gr. M passt mir (180cm/74 kg) perfekt. Bin sehr zufrieden...
08.08.2018 – von Philipp
angenehmes Material
Beim Sport bevorzuge ich Shirts mit Baumwolle-Anteil. Angenehmer zu tragen und weniger Geruchsentwicklung. Bei 181cm@72kg ist Gr. M fast ein bisschen groß.