craft Light Thermal Hat White

Farbe: white

Art-Nr.: 1902362-1900
16,95 €
Auf die Wunschliste

Funktionelle Sportmütze in klassischem Design von CRAFT mit weicher gebürsteter Innenseite. Dank toller Belüftungsfunktion ist die Mütze äußerst atmungsaktiv und hält den Kopf trocken und warm. Das elastische Softshell-Material umschließt die Ohren und lässt den kalten Wind und Feuchtigkeit außen vor.

  • Leichte, elastische Mütze
  • winddichtes Softshell-Material außen
  • gebürstete, warme Innenseite
  • sehr hohe Atmungsaktivität
  • 4 Abnäher

Material: 87% Polyester,13% Elasthan, Gewicht: 243 g/m²

Pflege: 40° Wäsche

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
hans am 16.02.2017
Mütze ist sehr leicht, erstkassige verarbeitung, pas gut sehrst in jede Jackentasche, sieht sehr gut aus, ist richtig warm, kann gut über die Ohren gezogen werden.
Jürgen am 05.01.2017
warm, leicht, trocknet schnell.
Was will man mehr?
Jürgen am 07.12.2016
Material und Verarbeitung Top! Größe XL passt gut.Schützt vor Kälte und sieht auch noch gut aus. Kaufempfehlung!
Katja am 04.12.2016
Tolles Material, leider mit Zopf auch in Größe 6 zu klein. Ging nicht mal bis über die Ohren.
Peter am 02.12.2016
Die Mütze ist sehr gut zum Laufen und Radfahren an kühlen und auch kalten Tagen. Ab Kopfgröße 55/56 ist die Gr. 6 zu emfehlen.
Anja am 09.05.2016
sehr gute, leichte Mütze die eng anliegt. Sehr gut unterm Fahrradhelm
Reinhard am 22.03.2016
Material und Verarbeitung absolut top. Sehr eng anliegend; passt deshalb ideal unter einen Radhelm.
Fürs Laufen bevorzuge ich Mützen bei denen oben noch etwas Platz ist.

Was ich mir wünschen würde: Eine Laufmütze, die oben eine Öffnung hat, deren Weite sich mit einem Tunnelzug regulieren lässt. Gesehen z.B. bei Northwave.
Michael am 23.02.2016
Angenehmes Material, Super Passform.
Sehr vielseitig nutzbar
Christine am 20.02.2016
Tolle Farbe.Die Sportmütze ist angenehm zu tragen.Sehr elastisches Material.
Branka am 20.01.2016
Tolles Material, schön warm, trägt sich sehr gut.
Branka am 20.01.2016
Sehr angenehmes Material, warm und gut zu tragen.
Christin am 15.01.2016
Wärmt super bei kalten Temperaturen. Sitzt jedoch etwas knapp, also im Zweifelsfall lieber etwas größer bestellen. Ansonsten tolle Mütze!
Joachim am 14.01.2016
Auch die schwarze Variante wärmt gut, perfekt zum Radeln bei Minusgraden.
Joachim am 14.01.2016
Trage ich unterm Fahrradhelm, guter Kälteschutz.
Klaus am 30.12.2015
Nehme sie zum Bergwandern im Herbst/Winter genauso wie zum Biken; ist unter vielen Kappen, die ich probiert habe, die allerbeste; tolles Material, exakte Spannung;
Daniela am 26.12.2015
Tolles Material und super Paßform!
Martina am 25.12.2015
Mein Mann ist begeistert. Sitzt perfekt. Ist schön warm. Jederzeit wieder.
Martina am 25.12.2015
Mein Mann ist begeistert. Sitzt perfekt. Ist schön warm. Jederzeit wieder.
Susanne am 21.12.2015
Sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt, hält den Kopf warm und ist kaum zu spüren. Trage die Mütze unter dem Radhelm, keine Druckstellen durch Nähte, kein Jucken....einfach perfekt. Auch nach langen und intensiven Radtouren sind die Haare und der Kopf trocken. Kann ich nur empfehlen.
Martina am 21.12.2015
Ich habe diese Mütze für meinen Mann gekauft und der ist sehr zufrieden damit. - Allerdings hatte es bis jetzt noch keine wirklichen Minus-Grade und da wird es interessant, ob die Wärme dann auch gehalten werden kann.
Christiane am 04.11.2015
Nachdem ich viele Mützen aller möglichen Hersteller ausprobiert habe; sind diese von CRAFT meine absoluten Favoriten. Habe jetzt ganz viele davon. ich betreibe aktiven Hundesport.
Christiane am 04.11.2015
Nachdem ich viele Mützen aller möglichen Hersteller ausprobiert habe; sind diese von CRAFT meine absoluten Favoriten. Habe jetzt ganz viele davon. ich betreibe aktiven Hundesport.
Franziska am 04.11.2015
Die Mütze haben ich für meinen Sohn für das Fußballtraining gekauft. Trotz Bewegung gute Belüftung und hält zusätzlich optimal warm.
Ralf am 18.08.2015
Hab sie letzten Winter schon getragen und jetzt noch eine andere Farbe gekauft und für meine Tochter auch. Passt gut unter den Radhelm auch bei tiefen Temperaturen.
Magdalena am 21.02.2015
super angenehmes Tragen auch beim SKitourengehen
Sarah am 12.02.2015
Hält Kälte und Wind ab, perfekt!
Klaus am 28.01.2015
Sehr leicht, gute Passform und angenehm zu tragen!
Gerhard am 14.01.2015
Leicht, atmungsaktiv, guter Tragekomfort, genau richtig fürs Radfahren und Schitourengehen.
Thomas am 07.01.2015
ich trage die Mütze bisher ausschliesslich unter dem MTB Helm, die ist echt klasse, schön warm, atmungsaktiv, ich habe immer das angenehme Gefühl, dass der Kopf
nicht nass ist, kein Gefühl eines kalten Kopfes , auch bei Minustemperaturen
Gerhard am 05.01.2015
Atmungsaktiv,warm und angenehm zu tragen !
Top
Sonja am 24.12.2014
leicht und warm. Winddicht und angenehm zu tragen. Was will man von der Mütze mehr. Ideal für Radtouren im Winter.
Michael am 20.12.2014
Wir tragen die Mütze jetzt alle bei uns in der Familie und auch Freunde und Bekannte haben wir schon angesteckt. Ein Muss für drunter, drüber oder einfach so.
Herrlich leicht und angenehm zu tragen, Sommer wie Winter, Frühling wie Herbst.
Sehr zu empfehlen.
reiner am 17.12.2014
hält schön warm und trocken,wie von craft versprochen.
Susanne am 14.12.2014
Sehr leichte Mütze, die schön warm hält. Gut dehnbar, sodass auch lange Haare darunter Platz finden.
Ich habe mir die Mütze für "darunter" gekauft, weil meine Strickmütze schon etwas ausgeleiert ist und jetzt wieder besseren Halt hat. Als zusätzliches Plus hält die Craft Mütze sehr gut den Wind ab. Kaufempfehlung!
Reto am 02.12.2014
leicht und bequem. Ideal für Lauf- und Langlaufsport.
Jens am 27.11.2014
Kann man nur Weiterempfehlen. Absolute Spitzenqualität. Sehr angenehm zu tragen.
Volker am 24.11.2014
Die Farbe ist top. Mit der Größe L/XL bin ich noch nicht soweit gelaufen, wird vielleicht ein wenig eng sein?
Thorsten am 21.11.2014
klasse Mütze zum Laufen oder unterm Fahrradhelm , sehr leicht , angenehm zu tragen
Nikola am 20.11.2014
Sehr leichte angenehme Mütze.
Jens am 13.11.2014
Ich habe mir diese Sportmütze in Größe 6 = L / XL bestellt. Die Mütze trage ich zum Laufen, sie liegt sehr eng am Kopf an und ist sehr atmungsaktiv. Das Material finde ich sehr gelungen. Ich würde für diese Mütze gerne weiterempfehlen. Mein persönliches Fazit,
ein sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Pia am 11.11.2014
Sehr hoher Tragekomfort!
Karl-Martin am 07.11.2014
Leichte Mütze in Top-Qualität, wie von Craft gewohnt.
Thorsten am 01.11.2014
Klasse Mütze , perfekt für den Herbst . Tolle Passform,leicht und hält warm
Gerhard am 11.03.2014
Sehr gut
Susanne am 06.03.2014
Coole Mütze, angenehm zu tragen, auch unter dem Fahrradhelm!
Heike am 06.03.2014
Mütze sitzt perfekt und hält Stirn und Kopf schön warm
Georg am 04.03.2014
Der Light Thermal Hat sitz sehr gut, ist super leicht, drückt nicht und hält den Kopf angenehm warm.

Stephan am 11.02.2014
Grösse passt sehr gut, für mich mit Kopfumfang 56 ist das L perfekt.
Wolfgang am 11.02.2014
super Teil, sehr angenehm zu tragen, hält auch bei -5° schön warm.
Wolfgang am 11.02.2014
Besitze die Mützen in rot, blau und schwarz, sehr angenehm zu tragen.
Mathias am 28.01.2014
passt perfekt!
Martin am 16.01.2014
Die Funktion, vor allem das Gewichts-/Wärme-/Schweißabtransportverhältnis ist wie bei den meisten Craft-Produkten exzellent!!!

ABER:
Habe mir die Haube in S/M sowie L/XL gekauft und muss berichten, dass die kleine zu eng und die große VIEL zu weit ist. Mein Kopfumfang ist 56cm (verdammt klein für einen erwachsenen Mann).

Ich habe das Gefühl, dass die Hauben eine Zwischengröße noch vertragen könnten…oder bin ich der einzige mit einer derart mühsamen Kopfform???

--------------------
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Um die optimale Funktionalität zu erreichen, sollte die Mütze möglichst eng anliegen. Das Material ist zudem äußerst elastisch und passt sich der Kopfform gut an. Ihr Team von craft-sports.de
Sylvia am 28.12.2013
Great fit and great coverage (size L). Keeps the warmth in, and not so much the moisture.
Barbara am 27.12.2013
Die Mütze passt meinem Mann perfekt und hält schön warm.
Das Material fühlt sich gut an.
Die Qualität muss noch getestet werden. :)
Birgit am 21.11.2013
leichte, gut sitzende Kappe für Laufsport oder als Unterziehmütze beim radeln. Sehr gute Qualität!
Evelyn am 21.11.2013
Leider fällt die Mütze recht klein aus - vor allem - wenn man bei langen Haaren einen Zopf unterbringen muss. Sie ging deshalb zurück.