CRAFT Breakaway Light Weight Vest
CRAFT Breakaway Light Weight Vest
CRAFT Breakaway Light Weight Vest
CRAFT Breakaway Light Weight Vest
-31%

craft Breakaway

Light Weight Vest

54,95 €  79,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

-20% EXTRA

Code:

GrandeFinale

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40° Wäsche

FEDERLEICHT
Leichte Materialien bieten einen ganz besonderen Tragekomfort. Aufgrund ihres geringen Gewichts liegen sie nicht nur sanft am Körper an, sondern empfehlen sich auch zur Mitnahme in der Trikottasche oder im Rucksack. Die Kleidung schränkt nicht ein und verleiht dem Sportler ein federleichtes Tragegefühl.

WINDABWEISEND
Windabweisender Stoff, der den Körper nicht komplett isoliert. Eine angenehme Luftzirkulation ist trotz allem immer noch gegeben und versorgt den Sportler mit genügend Ventilation, während bewegungsintensiven Aktivitäten.

WASSERABWEISEND
Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck unter 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
1 Bewertung
05.06.2018 – von Andrea
Wunderbar leicht
Habe mir die Herrenweste bestellt, da der Rücken hier länger geschnitten ist als bei dem Damenmodell
– so bleibt auch beim zügigen Trailrun in den kühlen Morgenstunden die untere Rückenpartie geschützt.
Für den Herbst habe ich mir das gleiche Modell als Jacke auf die Wunschliste gesetzt!
Wunderbar leicht, wunderbar bequem und mit einer Tasche* als Stauraum für das Smartphone perfekt!
*musste jedoch die Taschenbegrenzungsnaht auftrennen, damit ein größeres Gerät hineinpasst ;-)