CRAFT Lumen Hydro Jacket
CRAFT Lumen Hydro Jacket
CRAFT Lumen Hydro Jacket
CRAFT Lumen Hydro Jacket
CRAFT Lumen Hydro Jacket
CRAFT Lumen Hydro Jacket

craft Lumen

Hydro Jacket

199,95 € inkl. MwSt.

Farbe: P Comet-Sencha

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Oberstoff: 100% Polyester, Einsatz: 100% Polyurethan

40°C Wäsche

GLOW IN THE DARK
Wenn die Tage kürzer und dunkler werden, ist Licht ein seltenes und kostbares Gut. Praktische und strategisch platzierte Design-Elemente, die im Dunkeln leuchten, sorgen bei einfallendem Licht für einen einzigartigen Effekt.

WASSERDICHT
Wasserdichte Funktionskleidung wurde entweder mit einer robusten Beschichtung auf der Außenseite oder einer eingearbeiteten Membran versehen, um dich dauerhaft vor Nässe durch Regen oder Schnee zu schützen. Die Wassersäule, die in der Europäischen Norm EN 343:2003 kategorisiert wird, dient hierbei als Richtwert zur Einschätzung, für welche Belastungen die Kleidung ausgelegt ist. Wir empfehlen für Regenkleidung eine Wassersäule von mindestens 4.000mm.

PRO
Die Pro-Produkte zeichnet ein ein maximales Level an Funktionalität gepaart mit absoluten High-Tech Innovationen aus. Die Kollektion wurde für Profi-Athleten entwickelt, die in allen Aspekten ihres Trainings und Wettkampfes nur das Beste verlange.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.5
2 Bewertungen
23.11.2020 – von ReFa
kann ich empfehlen
Habe mir die Jacke gekauft um auch im Herbst weiterhin zu laufen. Bei Niesel und leichtem Regen mit ca 2h bzw 20 km bin ich nicht durchgenässt gewesen. Weder vom Regen noch Schweiß- also hat die Jacke ihren Zweck für mich erfüllt. Bis ca. 8 Grad und leichtem Wind reicht mir sogar ein Warm Baselayer + T Shirt unter der Jacke. Ich bin ca 180cm , 73 kg und komme mit Gr L super zurecht. Angenehm finde ich auch das die Jacke kaum raschelt.
26.11.2019 – von Florian
Sehr gute High Performance Jacke
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke ( schwarz). Sie ist absolut Wasser- und Winddicht. Trotzdem atmungsaktiv ohne Überhitzung bzw. Unterkühlung. Der Tragekomfort ist hoch insbesondere durch das geringe Gewicht. Dies beim Laufen aber auch auf dem bike. Passform wie beschrieben. Sie ist ihr Geld wert, der Preis aber wirklich an der Max Grenze. Aus diesem Grund 4 Sterne. Der Rest sind echte 5 Sterne.