CRAFT Eaze Jacket
CRAFT Eaze Jacket
CRAFT Eaze Jacket
CRAFT Eaze Jacket
CRAFT Eaze Jacket
-41%

craft Eaze

Jacket

34,95 €  59,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Lime

-20% EXTRA

Code:

GrandeFinale

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40°C Wäsche

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet und somit ein angenehmes Körperklima garantiert.

WASSERABWEISEND
Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck unter 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

WINDABWEISEND
Windabweisender Stoff, der den Körper nicht komplett isoliert. Eine angenehme Luftzirkulation ist trotz allem immer noch gegeben und versorgt den Sportler mit genügend Ventilation, während bewegungsintensiven Aktivitäten.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.7
3 Bewertungen
04.04.2019 – von Bernd
Tolle Jacke
Eine sehr angenehm und leicht zu tragende Jacke für vielerlei Outdoor Aktivitäten. egal ob Joggen, biken oder sonst was, diese jacke spürt man kaum beim tragen und Sie schützt trotzdem gut vor grusseligen Wetterbedingungen
04.04.2019 – von Uwe
Sehr leicht. Eng im Schulterbereich.
Eine gute zusätzliche Bedarfsjacke bei wechselhaftem Wetter und wechselnden Temperaturen. Die Jacke sitzt enger als andere Craft-Jacken mit normalem Schnitt - besonders im Schulterbereich. Wer es dort lieber lockerer bevorzugt, sollte eine Nummer größer wählen. Ich habe die rötlich-braune Variante, die sehr unauffällig ist. Nur bei Tageslicht wirkt sie leicht rötlich. Bei Dämmerung nur braun.
31.03.2019 – von Björn
Schön Leicht
Schön leicht und Wasser-/Winddicht genug für das Flensburger Schietwetter. Und da die Jacke nun so gar nicht wärmt kann sie wohl auch ganzjährig angezogen werden.