CRAFT  Hydro Tights
CRAFT  Hydro Tights
CRAFT  Hydro Tights
CRAFT  Hydro Tights
CRAFT  Hydro Tights
-30%

craft

Hydro Tights

69,95 €  99,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Außen: 100% Polyester, Innen: 100% Polyurethan, Rückseite: 72% Polyamid, 28% Elasthan

40°C Wäsche

WINDABWEISEND
Windabweisender Stoff, der den Körper nicht komplett isoliert. Eine angenehme Luftzirkulation ist trotz allem immer noch gegeben und versorgt den Sportler mit genügend Ventilation, während bewegungsintensiven Aktivitäten.

WASSERABWEISEND
Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck unter 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
2 Bewertungen
13.01.2020 – von Matthias
Wie erwartet... einfach funktionell !!!
Wie erwartet... einfach funktionell !!!
Die Hydro Tight war geplant als Winter und Outdoor Trail für widriges Wetter wo Ich eigentlich gerne nutze weil da wenig Menschen unterwegs sind und Tierbegegnungen da sehr toll sind.
Da erfüllt die Hydro Tight voll meine Erwartungen und unterstützt mich auf den Trails.
Das einzige was für meine Körperdimension etwas blöd ist (kurze Beine) und das die Nähte auf Zug etwas knacksen....
Ansonsten eine tolle Tights für Aktion :-)
24.10.2019 – von Wolfgang
Tolle Hose
angenehm und warm, der Winter kann kommen......