CRAFT Essence ADV 2 in 1 Stretch Shorts

craft Essence

ADV 2 in 1 Stretch Shorts

54,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Bright Red

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


95% recyceltes Polyester, 5% Elasthan

40°C Wäsche

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen, ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern elastisch und passen sich dem Körper sowie den Bewegungen perfekt an.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

HIGH INTENSITY
Material mit dem High Intensity-Siegel versprechen besten Komfort während kräfteraubender Trainingseinheiten. Feuchtigkeit wird effektiv vom Körper abgeleitet und die Stretch-Funktion sorgt für genügend Bewegungsfreiheit.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
2 Bewertungen
30.06.2020 – von Michael
Super Passform und für alle Sportarten
Die Hose, welche ich in schwarz und blau habe sitzt klasse, trägt sich sehr angenehm und hat eine deutlich verbesserte Innenhose, welche für Sportarten, wie Yoga, etc. deutlich robuster ist als das Vorgängermodell. Auch angenehm ist, dass sich kein Reißverschluss auf der Rückseite befindet, der eher störte. Noch besser wäre, eine farblich angepasste Innenhose.
29.04.2020 – von Siegfried
Craft Laufhose kurz
Sehr schöne Farbe gute Passform angenehm zu tragen gerne wieder