craft Bike Thermal Wind Tights Move

Farbe: black

Art-Nr.: 1901621-9999
99,95 € 49,95 €
Sie sparen 50%!
inkl. MwSt., Lieferung DE & AT versandkostenfrei
Auf die Wunschliste

Warme Bikehose mit windschützenden Einsätzen und einzigartigem Materialkonzept. Die Active Bike Wind Tight besteht aus vier verschiedenen Materialien, die optimal auf die Körperzonen angepasst sind. Gebürstetes, weiches Stretch-Material innen kombiniert mit äußerst robustem Strick außen, dazu ein sehr leichtes Windschutzlaminat, im Sitzbereich verstärkt durch elastischen, atmungsaktiven Polyamidstrick. Hinzu kommt das Active Sitzpolster, das angenehmen Sitzkomfort auf dem Sattel garantiert.

  • Winddichter und wasserabweisender Einsatz vorne
  • Weiches, gebürstetes Material für viel Wärme
  • Hohe Elastizität für viel Bewegungsfreiheit
  • 360° Reflektoren
  • Craft Active Sitzpolster

Material: Stretch-Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan; Gewicht: 250 g/m²; Stretch-Material im Sitzbereich: 83 % Polyamid, 17 % Elasthan; Gewicht: 225 g/m²; Elastisches Laminat: 100 % Polyester; Gewicht: 105 g/m²; Elastisches Laminat im Sitzbereich: 83 % Polyamid

Pflege: 40° Wäsche

L3 | Lage 3
Die äußere Lage schützt vor den Elementen und bietet dabei hohen Tragekomfort. Sie schützt den Körper vor Wind, Regen und Kälte. Überschüssige Schwitzfeuchtigkeit kann aber gleichzeitig nach außen passieren.

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Daniel am 07.04.2015
Ich habe die Hose Mitte Februar bestellt und seitdem höchstens fünf Mal getragen. Der Tragekomfort ist sehr gut und auch die angepriesene Funktion erfüllt sie.

Leider ist mittlerweile bereits eine Naht aufgegangen, was die Freude sehr mindert. Qualitativ war/bin ich von Craft Sports eigentlich anderes gewohnt!
Rainer am 24.03.2013
Ich habe die Hose jetzt mehrfach getragen. Selbst bei Minusgraden mit entsprechender Unterwäsche sehr angenehm.Toller Tragekomfort.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass auch dieser Artikel die gewohnte Craft-Qualität hat.

MfG
Rainer Ewald
Jörg am 29.01.2013
Absolut super beim Radfahren
Die Sachen von Craft sind schon wirklich super und sehr angenehm auf der Haut. Da ich Alergiker bin sind die Sachen wirklich klasse.