CRAFT Active Extreme 2.0 Windstopper Boxer
CRAFT Active Extreme 2.0 Windstopper Boxer
-29%

craft Active Extreme 2.0

Windstopper Boxer

31,50 €  44,95 € inkl. MwSt.

Farbe: black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40° Wäsche

BE ACTIVE
Die vielseitige Be ACTIVE Funktionsunterwäsche gilt als eine der erfolgreichsten Kollektionen der Welt. Die Wäsche schafft ein optimales Mikroklima in gemäßigten bis kalten Bedingungen. Aufgrund der hochfunktionellen Materialien wird der Feuchtigkeitstransport beschleunigt und der Körper ist schnell wieder trocken.

COOLMAX AIR
Coolmax® Air ist eine neue Faser mit propellerförmigen Querschnitt. Die Auflagefläche der Faser ist im Vergleich zu herkömmlichen Faserquerschnitten größer. Dadurch kann mehr Feuchtigkeit von der Haut abtransportiert werden. Die Schwitz-Feuchtigkeit wird in der Faser verteilt. Ein Teil des körpereigenen Schweißes bleibt für eine natürliche Regeneration der Körpertemperatur auf der Haut, überflüssiger Schweiß wird abtransportiert. Dies unterstützt die natürliche Regeneration der Körpertemperatur.

GORE WINDSTOPPER
Gore Windstopper® Produkte sorgen dafür, dass man den aktiven Outdoor-Lifestyle so richtig genießen kann. Bei den unterschiedlichsten Temperaturen und Aktivitäten halten sie warm, schützen vor Wind und sind angenehm zu tragen. Die winddichte Membran ist zudem atmungsaktiv und lässt Feuchtigkeit an der Oberfläche verdampfen. Mit Hilfe der dauerhaft wasserabweisenden Gewebebehandlung (DWR*) besteht auch ein zusätzlicher Schutz vor Nässe.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4
8 Bewertungen
14.04.2019 – von Stefan
Seit mehr als zehn Jahren, immer sehr Zufrieden damit !
Trage diesen Hosen Typ jetzt schon seit mehr als zehn Jahren und bin mit der Funktion sehr zufrieden.
Egal ob sommer oder Winter , sie ist die Unterhose für das Biken zum Unterziehen ohne aufzutragen.
Klima ist immer perfekt, egal ob es kalt oder warm ist.

Das Schnittmuster hatte sich nach etlich Jahren zwar mal verändert so das ich von Gr. L auf Gr. M wechseln musste.
Aber die Passform blieb immer Perfekt.
09.11.2018 – von Philippe
Windstopper Boxer
Passt sehr gut und schützt den intimen Bereich und den Bauch bis zum Bauchnabel sehr gut von Wind und Kälte. Dieser Körperbereich bleibt trocken auch bei langen und intensiven Fahrten. Obwohl das Material sehr ergonomisch ist, rutschen leider beim Fahren die Beine nach oben.
22.12.2017 – von Karl-Heinz
Diese Unterhose habe ich schon seit Jahren im Winter an und finde sie einfach in Passform und Tragekomfort einfach Spitze.