CRAFT Stay Cool Mesh Superlight im Doppelpack
CRAFT Stay Cool Mesh Superlight im Doppelpack
CRAFT Stay Cool Mesh Superlight im Doppelpack
-18%

craft Stay Cool

Mesh Superlight im Doppelpack

64,95 €  79,95 € inkl. MwSt.

Farbe: white

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


95% Polyester, 5% Elasthan
Gewicht: 86 g/m²

40° Wäsche, trocknergeeignet

STAY COOL
Craft Stay Cool Funktionsunterwäsche wurde speziell dafür entwickelt, Sportler bei warmen bis sehr heißen Temperaturen zu kühlen. Die speziellen Multi-Channel-Fasern leiten Feuchtigkeit effektiv vom Körper weg und garantieren angenehme Atmungsakivität. Aufgrund der 3D-Konstruktion kann optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet werden.

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet und somit ein angenehmes Körperklima garantiert.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.9
50 Bewertungen
03.05.2019 – von Werner
Beste Qualität und Form
Als Rennradfahrer und Wanderer habe ich lange nach einem geeigneten Funktionsunterhemd gesucht und jetzt in diesem gefunden. Es trägt sich angenehm und passend, bleibt gut trocken, selbst dann wenn ich beim Rad fahren oder Bergwandern einen Rucksack trage. Sowohl an kalten als auch an warmen Tagen erfüllt es meine Wünsche.
03.05.2018 – von Uwe
ne 2-te Haut die alles mitmacht
Ich schließ mich gerne den positiven Ausführungen meiner Vorgänger an.
Kleiner Negativpunkt: es könnte etwas länger sein
05.04.2018 – von Gerald
Craft Stay Cool
Ich bin vom dem Funktionsshirt begeistert, trage ich Sommer wie Winter als 1.Lage, deshalb habe ich mir wieder zwei bestellt.
Leitet den Schweiß sehr schnell weiter nach außen und man hat somit ein relativ trockenes Gefühl auf der Haut ( natürlich abhängig von der Intensität der Belastung). Gehört meiner Meinung nach zu den sehr guten Unterzieh- Funktionsshirts.