CRAFT Route Jacket
CRAFT Route Jacket
CRAFT Route Jacket

craft Route

Jacket

139,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Außen: 100% Polyester, Mitte: 100% Polyurethan, Innen: 100% Polyester, Rückseite/ Ärmelrückseite: 87% Polyester, 13% Elasthan, Tasche: 90% Polyamid, 10% Elasthan

40°C Wäsche

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern noch elastischer und ermöglichen jede Art von Bewegung.

WASSERABWEISEND
Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck unter 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

WINDDICHT
Winddichtes Material, das kalte Luft von außen direkt abprallen lässt. Somit ist der Körper optimal gegen Wind geschützt. Gleichzeitig verfügt das innen verarbeitete Gewebe über atmungsaktive Fasern, die den Flüssigkeitstransport von innen nach außen nicht stören.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
1 Bewertung
22.11.2019 – von Thomas
Die Bike-Jacke für nasskaltes Schmuddelwetter
Zunächst zur Passform: Größe L für meine 75 kg bei 183 cm passt wie angegossen, die Länge an Ärmeln und Rücken ist wie maßgeschneidert. Erste Ausfahrten bei nebligen bis nieseligen 5 Grad auf dem Graveller haben richtig Spaß gemacht. Darunter hatte ich ein dünnes Kurzarm- und ein Langarm-Merinoshirt, mehr braucht's nicht. Bergauf auch mal mit Druck auf der Kurbel wurde es nie schwitzig, direkt anschließend bei gut 60 Sachen bergab absolutes Wohfühlklima mit dem Gefühl, da ginge noch mehr. Meine bisher beste Jacke für die kalte Jahreszeit, da kommt selbst bei Schmuddelwetter gute Laune auf.