CRAFT Route Bib Shorts
CRAFT Route Bib Shorts
CRAFT Route Bib Shorts
CRAFT Route Bib Shorts
CRAFT Route Bib Shorts
-28%

craft Route

Bib Shorts

99,95 €  139,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black/ Gravity

-20% EXTRA

Code:

GrandeFinale

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Material 1: 78% Polyamid, 22% Elasthan, Material 2: 80% Polyamid, 20% Elasthan, Material 3: 95% Polyester, 5% Elasthan

40°C Wäsche

C2 INFINITY
Das C2 Sitzpad überzeugt mit einer innovativen Materialzusammensetzung, wodurch es sich den Körperbewegungen anpassen kann und somit besten Komfort bietet. Die erste Schicht besteht aus 4-Wege Stretch Material, die zweite Schicht ist besonders atmungsaktiv und Schicht Nummer drei fängt Erschütterungen ab. Insgesamt ein sehr tragefreundliches Sitzpad für mittlere bis lange Ausfahrten.

ENGANLIEGEND
Die enganliegende Passform hält das Material dicht am Körper und steht somit für optimale Bewegungsfreiheit. Das eingearbeitete Bodymapping verspricht unterschiedlich starke Gewebestrukturen an Schwitzzonen und am Torso. Dadurch kann eine hervorragende Luftzirkulation gewährleistet werden, ohne dass die Kleidung verrutscht.

KOMPRESSION
Die Kompressionseigenschaft im Textil verringert die Muskelvibration während der Bewegung. Durch die enganliegende Form wird mehr Wärme an die entsprechende Körperstelle abgegeben, wodurch Muskel-, Gelenk- oder Sehnenbeschwerden vorgebeugt werden kann. Die Kompression fördert zudem eine schnellere Regeneration nach dem Sport.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
6 Bewertungen
06.08.2019 – von Herbert
Super Bibshort
Es ist bereits der 2. Bibshort den gekauft habe.
Für Radbekleidung soll man eine Nummer größer nehmen,
da es körpernah geschnitten ist. Der Sitzpolster ist eine sehr gute
Inovation, Die Träger halten sehr gut ohne zu rollen
22.07.2019 – von Wolfgang
geniales Teil
Super geniale Radhose, mit genialem Sitzpolster!!!!!
28.06.2019 – von Edgar
Nicht ganz billig aber seinen Preis wert!
Ich bin wirklich nach 2 x tragen von dieser Hose voll überzeugt. Trägt sich wie eine zweite Haut. Die Größen fallen etwas klein aus, bin 175 cm und 82 kg, da war die L zu klein. Die XL passt. Fühlt sich auch zunächst bei anziehen etwas eng an, vor allem die Träger, wenn man dann aber losfährt ist das Tragen der Hose ein Genuss. Nichts zwickt, zwackt, reibt oder zieht. SUPER! auch die Abwicklung meines Umtausches ging freundlich und reibungslos, hier fühlt man sich als Kunde noch wie ein König!