CRAFT Studio High Slit Top W

craft Studio

High Slit Top W

34,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Venom

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Vorne: 95% Polyester, 5% Elasthan, Hinten: 100% Polyester

40°C Wäsche

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet und somit ein angenehmes Körperklima garantiert.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

HIGH INTENSITY
Material mit dem High Intensity-Siegel versprechen besten Komfort während kräfteraubender Trainingseinheiten. Feuchtigkeit wird effektiv vom Körper abgeleitet und die Stretch-Funktion sorgt für genügend Bewegungsfreiheit.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

1
1 Bewertung
29.03.2020 – von Ellen
Gefällt mir nicht
Fand ich für mich zum Sport ungeeignet. Die Arm-Auschnitte sind so groß, dass man entweder etwas Schönes darunter ziehen muss oder der sinnvolle, gut funktionierende Sport-BH gesehen wird. Wozu das Teil hinten länger sein muss, verstehe ich auch nicht, zumal es ja "luftig sein soll.