CRAFT Utility Jacket W
CRAFT Utility Jacket W
CRAFT Utility Jacket W

craft Utility

Jacket W

159,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black/White

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

40° Wäsche

WINDDICHT
Winddichtes Material, das kalte Luft von außen direkt abprallen lässt. Somit ist der Körper optimal gegen Wind geschützt. Gleichzeitig verfügt das innen verarbeitete Gewebe über atmungsaktive Fasern, die den Flüssigkeitstransport von innen nach außen nicht stören.

WASSERDICHT
Das Material wurde mit einem speziellen Beschichtungsverfahren behandelt, um es wasserdicht zu machen. Dadurch kann Nässe nicht eindringen und der Körper ist optimal bei Regen geschützt. Gleichzeitig bleibt das Material flexibel, sodass Bewegungen nicht eingeschränkt werden. Je höher die Wassersäule desto dichter das Material. Laut der europäischen Norm DIN EN 343:2010-05 ist ein Stoff ab 800mm Wassersäule wasserdicht.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

3
1 Bewertung
10.11.2017 – von Bärbel
Auf den Fotos schaut die Jacke super aus, in Wirklichkeit ist sie aber recht unförmig. Ich hatte mir mehr davon versprochen - kaum Taillierung und die aufgesetzten Taschen lassen die Jacke recht klobig wirken. Da Craft sonst immer recht eng schneidert, habe ich Gr. 36 bestellt (ich trage normalerweise 34). Dieses Mal war Gr. 36 aber zu groß für mich.