Bis -50% - Nur solange der Vorrat reicht

CRAFT Hale XT Shorts W
CRAFT Hale XT Shorts W
CRAFT Hale XT Shorts W
CRAFT Hale XT Shorts W
CRAFT Hale XT Shorts W
-25%

craft Hale

XT Shorts W

67,46 €  89,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Hickory-Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Vorne: 92% Polyamid, 8% Elasthan, Rückseite: 78% Polyamid, 22% Elasthan

40°C Wäsche

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet, wo sie verdampft und somit ein angenehmes, trockenes Körperklima garantiert.

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen, ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern elastisch und passen sich dem Körper sowie den Bewegungen perfekt an.

HIGH INTENSITY
Material mit dem High Intensity-Siegel versprechen besten Komfort während kräfteraubender Trainingseinheiten. Feuchtigkeit wird effektiv vom Körper abgeleitet und die Stretch-Funktion sorgt für genügend Bewegungsfreiheit.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4
1 Bewertung
05.06.2019 – von Petra
Gut sitzende MTB-Hose
Mit einer schmalen Taille habe ich Probleme eine Radhose zu finden, die weder rutscht, noch durch die Falten, die durch eine etwaige Bundweitenverstellung entstehen, unangenehme Druckstellen unter dem Rucksack verursacht. Dies ist hier mit dem Jersey-Bund super gelöst, die Hose sitzt sehr angenehm. Einzig der Gummizug ist überflüssig und der Knopf zur entspr. Weitenverstellung drückt auch ein wenig am Nabel. Das Material trägt sich angenehm und lässt Bewegungsfreiheit; der Stoff ist recht leicht und für wärmere Tage geeignet. An ein paar Stellen pellt sich das Obermaterial durch Abrieb, Klettverschluss etc. etwas, hier wäre ein robusterer Stoff vermutlich geeigneter. Zudem würde ich mich über eine größere Farbauswahl freuen, mit dem grün-oliv Ton ist man in der Farbkombi etwas eingeschränkt.