Bis -50% - Nur solange der Vorrat reicht

CRAFT Rise Shorts W
CRAFT Rise Shorts W
CRAFT Rise Shorts W

craft Rise

Shorts W

59,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


80% Polyamid, 20% Elasthan

40° Wäsche

SONNENSCHUTZFAKTOR 50+
Textilien mit starkem Sonnenschutz-Charakter. Die Haut wird effektiv vor Sonnenstrahlen geschützt und Hautirritationen kann effektiv vorgebeugt werden.

C4 INFINITY
Weiches Bikepad in genderspezifischer Passform. Der High-Tech Schaum ist besonders langlebig und verspricht einen angenehmen Komfort. Durch die Perforierung des Materials ist für dauerhafte Ventilation gesorgt. Das C4 Infinity Pad unterstützt dich bei Bike-Ausfahrten mittlerer Intensität.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

Das könnte dir auch gefallen

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.5
2 Bewertungen
20.08.2018 – von Gunnar
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
ist die erste "richtige" Radhose meiner Frau (war anfangs skeptisch wegen dem ungewohnten Sitzpolster) und sie ist sehr zufrieden damit.
06.07.2018 – von Claudia
Hochwertige verarbeitung
Diese Bike-Shorts ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Aber leider ist sie in der Taille sehr eng geschnitten. An den Beinen hat sie bei mir optimal gepasst, aber leider war sie mir an der Taille unangenehm eng. Das Sitzpolster ist etwas steif, aber ich denke dass es nach ein paar Runden auf dem Bike flexibler wird. Es macht den Eindruck, dass es eine sehr gute Polsterung gibt.