craft Warm Storm Tights 2.0 W XC

Farbe: black

Art-Nr.: 1904259-9999
99,95 €
Auf die Wunschliste

Die warme, eng geschnittene Langlaufhose überzeugt mit vielen technischen Details: Die winddichte Front schützt vor Wind und Kälte. Das gebürstete Innenfutter ist angenehm wärmend. Für zusätzlichen Tragekomfort sorgt der lange Waden-Reißverschluss und das Gummiband im Beinsaum. Reflektierende Elemente sorgen zusätzlich für verbesserte Sichtbarkeit bei multisportiven Aktivitäten.

  • warme Langlaufhose
  • winddichte Front bis übers Knie
  • weiches Comfort Fleece-Innenfutter
  • bequeme Passform
  • elastische Rückseite
  • Bund mit Tunnelzug
  • kleine Schlüsseltasche innen am Bund
  • langer Waden-Reißverschluss
  • Gummiband im Beinsaum
  • reflektierende Elemente
  • spezielles Kniedesign für mehr Bewegungsfreiheit

Material: Material 1: 100% Polyester; Material 2: 100% Polyurethan; Material 3: 100% Polyester

Pflege: 40° Wäsche

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Markus am 21.03.2017
Super Langlaufhose, habe sie für meine Frau bestellt. Top Qualität und Top-Passform.
Silke am 07.02.2017
Super Teil, warm nicht schwitzig Grösse S sehr gut in Passform, erfüllt beim Langlauf alle Wünsche, Qualität von Craft wie gewohnt, , mein Man hat die gleiche Hose und ist genau so begeistert, Produktionsstandort noch in Europa und nicht China, alles wäre perfekt
Claudia am 02.02.2017
Super Hose. Schön kuscheliges Innenfutter, man muß hier keine lange Unterhose drunter ziehen. Hält auch an kalten Tagen schön warm. Ich habe eine 38 bestellt um mir passt diese perfekt.
Bärbel am 19.01.2017
Die Hose ist wirklich eng geschnitten, allerdings vom Material her nicht so elastisch wie man das z.B. von einer Leggings oder normalen, dünnen LL-Hose her kennt. Man hat irgendwie ein komisches Gefühl, weil sich die Hose nicht richtig mit dehnt - selbst wenn am Knie mehr Bewegungsfreiheit möglich ist (wenn sich die Hose am Ober-/Unterschenkel nicht ein bisschen mit bewegen kann, nutzt das nämlich nichts). Daher wohl eher für Frauen mit sehr schlanken Beinen geeignet. Ich habe eigentlich eine normale Gr. 34 und werde die Hose noch mal in Gr. 36 bestellen.

Das Innenfutter ist wirklich sehr weich und angenehm. Ich kann mir vorstellen, dass die Hose schön warm hält, wenn man bei kälteren und windigen Bedingungen unterwegs ist.

Eine etwas größere Hosentasche wäre übrigens super - z.B. um den Autoschlüssel unterzubringen.