craft Print Tights W Pure

Farbe: blur-deep

Art-Nr.: 1903589-1038
69,95 € 49,95 €
Sie sparen 28%!
inkl. MwSt., Lieferung DE & AT versandkostenfrei
Auf die Wunschliste

Die superelastische "Pure" Capri von CRAFT ist eine geschmeidige und bequeme Trainingswear par excellence. Elastische Funktionsfasern kombiniert mit ergonomischer Passform sichern optimalen Komfort und ansprechende Funktionalität. Effizientes Feuchtigkeitsmanagement ermöglicht aufreibende Trainingseinheiten auch bei warmen Temperaturen. Komfort ist in diesem Falle der Schlüssel zum Erfolg - einfach und bequem!

  • elastische Tights mit breitem Bund
  • 7/8-Länge
  • hochfunktionelle Faserstruktur für effizienten Feuchtigkeitsabtransport
  • vorgeformte Taille für komfortablen Sitz
  • ergonomischer Sitz für optimale Bewegungsfreiheit
  • elastisch, mit baumwoll-ähnlichem Griff
  • stylischer Allover-Print

Material: Material 1: 88% Polyester, 12% Elasthan; Material 2: 79% Polyamid, 21% Elasthan

Pflege: 40° Wäsche

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, der richtigen Größe oder Ihrer Bestellung?

Für alle Fragen zu Artikeln, Größen und Passform, Ihrer Bestellung und der Lieferung steht unser Kundenservice gerne von Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr zur Verfügung:

  • 0800 272 38 88 (kostenfreie Hotline innerhalb Deutschlands)
  • +49 (0) 8036 - 94 3 94 11 (Tarif abhängig von Land/Anbieter)
Christine am 03.02.2017
Die Hose fällt der Größe entsprechend aus. Sie sitzt super, vor allem das breite Bündchen sitzt sehr bequem. Nutze sie beim Crossfit, wo sie alle Dehnungen und Bewegungen super mitmacht.
Martin am 23.09.2016
Geiles Design, super Passform und idealer Schnitt für sportliche Aktivitäten. So kennen wir Kraft!
Theresa am 16.06.2016
Super tolle Hose und auch das Design ist richtig schön.
Trage sie zum Sport aber auch gerne einfach so. Top!
Stefan am 08.03.2016
Paßform - Größe M entspricht ungefähr Größe 38/40; sitzt super und ist bequem und funktionell; Trageeigenschaften - ein herrliches Hautgefühl; sportlich eng ohne einzuengen oder irgendwo zu kneifen; Optik - meine Frau ist so schon ein Hingucker aber in dieser Hose ist sie eine wahre Freude; Fazit - eine wirklich tolle Hose für den Indoorsport (davon hat sie gleich 2 Stück in unterschiedlichen Farben gekauft); wenn mal der innere Schweinehund zur Couch und zum Fernsehprogramm ruft, dann ist diese Hose der Antrieb zum Schweinehundbesiegen ...
Renate am 28.09.2015
Die Hose ist bequem und sitzt sehr gut. Ich trage diese Hose gerne abends in der Wohnung.