CRAFT Empress XT Shorts W
-50%

craft Empress

XT Shorts W

64,97 €  129,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Universe/ Blaze

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


Material 1: 93% Polyamid, 7% Elasthan, Material 2: 78% Polyamid, 22% Elasthan, Material 3: 90% Polyester, 10% Elasthan, Material 4: 100% Polyester, Material 5: 95% Polyester, 5% Elasthan

40°C Wäsche

ADV
Die Advanced-Produkte vereinen sportspezifische Eigenschaften mit außergewöhnlicher Funktionalität, um leidenschaftliche Sportler bei ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet, wo sie verdampft und somit ein angenehmes, trockenes Körperklima garantiert.

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen, ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern elastisch und passen sich dem Körper sowie den Bewegungen perfekt an.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

5
2 Bewertungen
08.08.2020 – von birgit
Geht nicht besser
Tolle Qualität, auch die Unterhose mit Mesh-Einsätzen, die Farbe Blaze ist Klasse!
19.07.2020 – von Julia
Super Passform trocknet schnell
Ich hab sie in Petrol gekauft, Passform ist sehr gut. Am Bund kann man die Weite regulieren.
Die Innenhose ist ein wenig eng am Oberschenkel aber das wird sich bestimmt anpassen. Ansonsten super Sitz!