CRAFT Greatness Bike Hipster W
CRAFT Greatness Bike Hipster W

craft Greatness

Bike Hipster W

39,95 € inkl. MwSt.

Farbe: black

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


80% Polyamid, 20% Elasthan

40° Wäsche

STAY COOL
Craft Stay Cool Funktionsunterwäsche wurde speziell dafür entwickelt, Sportler bei warmen bis sehr heißen Temperaturen zu kühlen. Die speziellen Multi-Channel-Fasern leiten Feuchtigkeit effektiv vom Körper weg und garantieren angenehme Atmungsakivität. Aufgrund der 3D-Konstruktion kann optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet werden.

C6 INFINITY
Leichtgewichtiges Bikepad für kleine Radtouren oder den Weg zur Arbeit. Das funktionelle Material ermöglicht ein komfortables Sitzen und einen schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Das damenspezifische Design unterstützt alle Bewegungen und kann aufgrund der schmalen Passform unter der normalen Alltagsbekleidung getragen werden.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.8
5 Bewertungen
27.07.2020 – von Dagmar
Tolle Idee
Fällt leider sehr klein aus und ging deshalb zurück. Leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden. Habe das Herrenmodell für meinen Mann gekauft. Super Idee auf dem Fahrrad zur Arbeit möchte nicht jede/jeder mit den dick gepolsterten Radlerhosen fahren. Hier passen "normale" Hosen drüber.
02.07.2019 – von Edgar
Ordentliche Qualität
Habe den Hipster für meine Freundin gekauft, weil sie gerne eine Sporthose beim Radfahren trägt. Die etwas größeren Radunterhosen tragen dann an den Beinen auf und sehen unter engen Leggins nicht so toll aus. Der Bike Hipster W macht hier eine gute Figur und die Polster sind noch dick genug. Also als Radunterhose für die modebewußte Dame eine volle Empfehlung.
15.08.2018 – von Jürgen
Bike Hipster W
Tolle Radlerunterhose die auch bei sehr warmen Wetterverhältnissen angenehm auf der Haut ist. Die Beschreibung hält was sie verspricht...