CRAFT Shell Shell Jacket W
CRAFT Shell Shell Jacket W
CRAFT Shell Shell Jacket W
CRAFT Shell Shell Jacket W
CRAFT Shell Shell Jacket W

craft Shell

Shell Jacket W

199,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Monument

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


100% Polyester

WASSERABWEISEND
Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften besitzen eine höhere Luftdurchlässigkeit, isolieren den Körper nicht komplett und sind somit atmungsaktiver. Wasserabweisend wird mit einem Wassereintrittsdruck unter 800mm Wassersäule oder 0,8 bar definiert.

WINDABWEISEND
Windabweisender Stoff, der den Körper nicht komplett isoliert. Eine angenehme Luftzirkulation ist trotz allem immer noch gegeben und versorgt den Sportler mit genügend Ventilation, während bewegungsintensiven Aktivitäten.

VERKLEBTE NÄHTE
Verklebte Nähte dienen als Zusatzschutz vor Nässe. Durch verklebte bzw. verschweißte Nähte wird ein dichter Übergang bspw. zwischen Reißverschlüssen und Taschen gewährleistet. Somit kann Regen auch an sensiblen und stark beanspruchten Stellen nicht eindringen. Der Wasserschutz wird somit noch weiter optimiert.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Kunden mit deiner Bewertung