CRAFT  Warm Comfort Neck Warmer

craft

Warm Comfort Neck Warmer

15,95 € inkl. MwSt.

Farbe: Misty Melange

Größenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

Lieferung DE & AT versandkostenfrei

Material


95% Polyester, 5% Elasthan

40° Wäsche

NAHTLOS
Bei der nahtlosen Verarbeitung werden unterschiedliche Materialien bereits bei der Fertigung eingearbeitet, sodass die Entstehung von Nähten vermieden werden kann. Besonders Produkte, die direkt am Körper anliegen bieten somit höchsten Tragekomfort. Unangenehmes Reiben oder Scheuern entfällt komplett dabei. Nahtfreie Kleidung ist somit nicht nur robuster, sondern auch leichter und weist weniger Volumen auf.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

KEEP WARM
Keep WARM ist die optimale Funktionswäsche für den Sport an kalten Tagen. Das Material ist auf die Klimazonen des Körpers angepasst und bietet somit angenehme Isolation. Die Wool-Serien bestechen zudem mit ihrem hohen Merino-Anteil, der extra Wärme leistet.

Hast du Fragen zu dem Produkt?

4.3
4 Bewertungen
05.12.2018 – von Michael
sehr gefällig
nur schade dass es etwas eng ist, dadurch lässt es sich schlecht über den Übergang Hals - Körper ziehen bzw. rutscht nach oben, wenn es konisch geschnitten/genäht wäre würde sich besser tragen.
Material gefällig und angenehm
19.11.2018 – von Joachim
Warm Comfort Neck Warmer
Die Passform ist sehr gut. Der Schnitt ist relativ eng, aber angenehm zu tragen. Ein sehr guter Windschutz bei den Touren mit dem MTB.
Sicherlich auch sehr gut geeignet im Winter beim Langlauf.
25.10.2018 – von Roland
Halstuch
Perfekter Sitz, guter Windschutz,trage es beim Motorrad und beim Drachenboot fahren. bin sehr zufrieden.