Oktober 2007/2
CRAFT Langlauf: „FLOW“ LINIE
Schweden im „Fluss“
Die Kombination aus unterschiedlichen Funktionsmaterialien, der athletische Schnitt und das nordisch klare Design machen die FLOW-Linie der schwedischen Marke CRAFT zur idealen Bekleidung für anspruchsvolle Skilangläufer. Im „Fluss“ sind die leichten Teile nicht nur dank ihrer herausragenden Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität. Flow Jacke, Weste und Hose überzeugen allesamt durch die praxisnahe Ausstattungsdetails und ihre nordische Optik. Perfekt fürs Training bei mittleren bis kühlen Temperaturen.
Schweden im „Fluss“
Das Material: Vorne verwendet der schwedische Langlaufspezialist das bi-elastische HyperventTM STR Gewebe. Es lässt kontrolliert etwas Wind durch und sorgt so für genau das richtige Maß an Belüftung für aktive Athleten. Auf der Rückseite setzt CRAFT FlexTM Fleece ein. Das beliebte Fleece hält innen dank seines weichen Flors angenehm warm, ist aber außen glatt, so dass kein Schnee hängen bleibt. Die Materialkombination garantiert Windschutz vorne und beste Entlüftung an der Rückseite. Beide Funktionsmaterialien bieten phantastische Bewegungsfreiheit.
Das Flow Jacket und die Flow Vest (empfohlener Verkaufspreis 99,95 bzw. 69,95 Euro) sind leichte, elastische und athletisch geschnittene Oberteile, die sich für Training oder Wettkampf eignen. Die Details: Weiches Fleece-Futter am Kragen, Kinnschutz und versteckte RV-Taschen an der Brust sowie an der Seite. Das Design: CRAFT betont einen klaren, fließenden Look und bietet kühle, kräftige Farben ebenso wie eine tolle Waldgrün/Weiß Kombination oder einen Himbeerton bei den Damen.
CRAFT News Teamsport/ Vereinsbekleidung Sitzpolster-Info Das CRAFT-Prinzip Craft-Sports TV Produktvideos
